YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Außergewöhnliche Anfrage des zweitgrößten YES-Fans....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
greatyes91
Mitglied

Beiträge: 56
Ort: laubegaster insel


New PostErstellt: 01.02.05, 16:53  Betreff: Außergewöhnliche Anfrage des zweitgrößten YES-Fans....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

...in meiner Familie,was die Tochter von greatyes91 namens Isabell ist.Isabell versucht , trotz ihrer Vorliebe für YES beim Radio unterzukommen wo zu vermuten ist , daß sie im Falle des Falles nie :-(
YES ansagen wird.Aber sicher wird nicht nur Sally wissen , daß man im Beruf " Yes-Fan" nicht ausreichend Brötchen verdient. Deshalb hier in diesem toleranten Kreis die Bitte:
Wenn Ihr zufällig mal wieder im Internet seit,könntet Ihr bitte für meine Isabell,die sich beim Radio MDR SPUTNIK beworben hat und durchaus chancenreich ist , eine positive Stimme abgeben/voten ? Man kann es jeden Tag machen :-)...
Ihre erste Live-Sendung ist am Donnerstag von 07:30 bis 08:30 Uhr auf MDR SPUTNIK über UKW im Raum Halle/Mitteldeutschland bzw. über Satellit oder über die Trägerfreqenz 7,38 MHz des MDR-Fernsehens bei 11110 MHz

Hier kommt man hin zur Seite mit der Abstimmung::

http://www.sputnik.de/sputnik/33893

Danke,Danke,Danke für die Mühe und wenn sie es schafft , wird es mal YES bei Sputnik geben,da bin ich sicher !!!! Ihr setzt Euch da praktisch direkt für YES-Musik im Rundfunk ein.Wenn das kein Anreiz ist.
der fiebernde greatyes91


[editiert: 03.03.05, 07:10 von greatyes91]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ortega
Mitglied

Beiträge: 509
Ort: Frankfurt/M


New PostErstellt: 01.02.05, 17:15  Betreff: Re: Außergewöhnliche Anfrage des zweitgrößten YES-Fans....  drucken  weiterempfehlen

Ich habs getan! Und im Gegensatz zu den anderen drei Zombis liegt sie mit ca. 50%-50% ja ganz gut Jetzt kann sie uns nen Gefallen tun, und zukünftig mal auf Fotos lächeln! Grüße nach Dessau Halle etc., wo es eine MLU gibt - solche Dinge weiss man auch in Frankfurt!



She throws the burning books into the sea:
"Come find the meaning of the word inside of me"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 01.02.05, 22:29  Betreff: Re: Außergewöhnliche Anfrage des zweitgrößten YES-Fans....  drucken  weiterempfehlen

Ich auch...
Tja, wer hätte das gedacht. 1990 bin ich noch persönlich für den Erhalt des Senders, der damals noch als DT64 auf der "Abschußliste" stand, auf die Straße gegangen. Damals habe ich ihn täglich gehört. Z.B. wurde die 1991 erschienen Union-Scheibe von YES dort noch vorgestellt. Später als "Sputnik" ist er dann terrestrisch bei uns nicht mehr empfangbar gewesen.
Martyn


____________________
Yes Ja Oui Sí Igen Ano Da Tak Sim Kyllä ...


[editiert: 01.02.05, 22:30 von Martyn]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
greatyes91
Gast
New PostErstellt: 01.02.05, 23:57  Betreff: Auf Euch ist Verlaß...  drucken  weiterempfehlen

..denn jede Stimme zählt ,herzlichen Dank. Ja so war es auch bei der Abwicklung des Senders DT 64 im Jahre des Kohls 1990. Man muß sich das mal überlegen. Da treffen sich 2 Häften Deutschlands und der Sender namens "Deutschlandtreffen" stürzt ab.Ich bin mittlerweile seit Jahren jeder Illusion über die Radiolandschaft beraubt.24 Stunden Schwachsinn bis zur Verblödung.Pausenlos.Keine Alternativangebote. Yes o.ä. soundso nicht.Schlimm.Ganz wenige Ausnahmen.Habe ich hier :http://www.weltreisender.com/yes/seite_dt64.htm
seinerzeit mal `referiert`.Ich überlege manchmal,wie bei diesem Angebot Musikgeschmack entstehen soll. Von musikalischer Bildung im besten Sinne gar nicht zu reden.Billigkram verkauft sich halt besser und öfter und die Leute merken nichts...MTV verkauft jetzt Klingeltöne ! Geht es eigentlich noch schlimmer.Die haben in den 80ern mal PG gespielt.Ich fasse zusammen:Vielleicht danken`s uns unsere Kinder mal , daß wir sie zum YES-Konzert mitgenommen und damit ein bißchen Orientierung gegeben haben . Vielleicht geben sie es nicht zu aber es wird schon Wirkung haben. Und deshalb hab ich das mal gemacht hier auch als Referenz an mein Töchterchen und ehrlichen YES-Fan Isabell.
Träumt was Schönes. Greatblech
www.weltreisender.com
nach oben
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 05.02.05, 19:16  Betreff: Re: Außergewöhnliche Anfrage des zweitgrößten YES-Fans....  drucken  weiterempfehlen

Oh man, ich bin zu spät gekommen, hab grad erst davon gelesen. Aber es sieht gut aus für Isa, oder? hat sie's jetzt schon geschafft? Bestllt ihr bitte ganz liebe Grüße und viel Erfolg von mir, ja?

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
If you can remember the great times in life then you will have a wonderful time - Rick Wakeman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
greatyes91
Gast
New PostErstellt: 05.02.05, 23:39  Betreff: Danke für`s Voten an alle und danke für die Wünsche Sally...  drucken  weiterempfehlen

..es sieht im Moment ganz gut aus, denn sie ist erst mal unter den letzten 5 von ca. 800. Das Finale ist am 27. Februar 2005 auf der SPUTNIK Bühne bei der Chance 2005 in Halle / Messe.Wir werden dort sein und sind natürlich gespannt. Aber auch wenn`s nichts wird , so bleibt doch wieder ein Stück Erfahrung :-)) Wenn `se aber weiterkommt,spendiere ich ihr die Karten für die nächsten 3 YES-Konzerte.
Schönen Sonntag wünscht greatyes91 / papa von isa
nach oben
greatyes91
Gast
New PostErstellt: 01.03.05, 22:47  Betreff: Wann sind die nächsten 3 YES-Konzerte...  drucken  weiterempfehlen

Ich will nochmal Danke sagen.Auch mit Eurer Hilfe ist es fast vollbracht. Aber ich wußte es schon immer , daß meine "Karrieretochter" - die Journalisten der Dresdner Neuesten Nachrichten der heutigen Ausgabe wissen nicht , was sie da schreiben , denn sie wird weißgott auf dem Teppich bleiben - mal sowas versucht.




Nun bekommt sie also die nächsten 3 YES-Konzerte gesponsert und ich will mal was von YES im MDR hören.

Zu unserer nächsten Open Air Veranstaltung

http://www.nonstopevents.de

habe ich übrigens einen YES-Titel in Auftrag gegeben,der im "HOUSE-Gewand" aufgeführt werden soll.Bin selbst gespannt.

gruß greatyes91

nach oben
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 02.03.05, 08:21  Betreff: Re: Außergewöhnliche Anfrage des zweitgrößten YES-Fans....  drucken  weiterempfehlen

Der Artikel stammt wohl aus der DNN. In der SZ, die ich halte, stand entweder nichts, oder es ist mir durch die Lappen gegengen. In der Boulevardkolumne des Lokalteils war wohl mal ein Sätzchen (ohne Bild) zu lesen.
Auf der Sputnikseite habe ich mir die "Sprechprobe" angehört: "Dunkle warme" Stimme; angenehm. Viel Erfolg wünsche ich ihr.
Martyn


____________________
Yes Ja Oui Sí Igen Ano Da Tak Sim Kyllä ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 02.03.05, 18:46  Betreff: Re: Außergewöhnliche Anfrage des zweitgrößten YES-Fans....  drucken  weiterempfehlen

Hey, das ist ja toll!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
Hoffen wir, dass es recht bald zu diesen 3 YEs Konzerten kommen wird:-)

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
If you can remember the great times in life then you will have a wonderful time - Rick Wakeman


[editiert: 02.03.05, 18:54 von SallyKhatru]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj