YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie alt sind die Yesfans???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 21.09.03, 11:26  Betreff: Wie alt sind die Yesfans???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie alt sind wir denn so???
Mich hat es echt erstaunt aus wie vielen Unterschiedlichen generationen wir doch kommen:-)
Also ich wills jetzt etwas genauer wissen.
Tragt euch einfach unten ein, dann könne wir ja irgendwann versuchen einen Durchschnitt zu errechnen.

Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil



Wie alt sind die Yesfans???

   0-15
   16-20
   21-25
   26-30
   31-35
   36-40
   41-45
   46-50
   51-55
   56-60
   60 und weiser

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RomanCZ
Mitglied

Beiträge: 215
Ort: Prag


New PostErstellt: 21.09.03, 18:10  Betreff: Re: Wie alt sind die Yesfans???  drucken  weiterempfehlen

23

-----
tschechische Marillion Webpage:
http://www.sweb.cz/anoraci

tschechische Enchant Webpage:
http://www.sweb.cz/enchantcz
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 23.09.03, 07:53  Betreff: Re: Wie alt sind die Yesfans???  drucken  weiterempfehlen

Vorschlag:

Das mit dem Alter wollte ich auch schon anregen, aber Sally ist vor mir auf die Idee gekommen.
Da aber die Umfrage anonym ist, schlage ich vor, daß jeder der das möchte, sein Alter in seine Profilseite unter INFO schreibt. Das ist dann für jeden, der "Mitglieder" anklickt und danach das entsprechende Mitglied selbst, sichtbar.
(bei mir als Beispiel zu sehen)

Martyn

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 23.09.03, 17:19  Betreff: Re: Wie alt sind die Yesfans???  drucken  weiterempfehlen

Toller Vorschlag,

so direkt wollte ich´s nicht machen. Ein Yesfan hat ne krise gekriegt als er gesehen hat, dass er mit abstand der älteste ist:-) Wir haben ihm dann versichert, er wäre bestimmt auch der weiseste, und dann gi´ng´s wieder:-)
Also dann ich freu mich auch echte Schock´s:-)
nein nichts könnte uns schocken:-)

Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Master Blaster
Mitglied

Beiträge: 20

New PostErstellt: 24.04.04, 23:06  Betreff:  Re: Wie alt sind die Yesfans???  drucken  weiterempfehlen

Master Blaster=37

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andreas
Mitglied

Beiträge: 99
Ort: Voitsberg, Steiermark, Rep. Ös

New PostErstellt: 16.12.04, 21:54  Betreff: Re: Wie alt sind die Yesfans???  drucken  weiterempfehlen

Ich bin erst 17 und beschäftige mich schon ein Jahr intensivst mit Yes, Genesis und Pink Floyd.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ghost Rider
Mitglied

Beiträge: 370


New PostErstellt: 16.12.04, 22:03  Betreff: Re: Wie alt sind die Yesfans???  drucken  weiterempfehlen

Gerade 38 geworden und durch 90125 auf Yes gekommen,
Hans

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andreas
Mitglied

Beiträge: 99
Ort: Voitsberg, Steiermark, Rep. Ös

New PostErstellt: 18.12.04, 23:16  Betreff: Re: Wie alt sind die Yesfans???  drucken  weiterempfehlen

Wie alt bist du, Sally?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FIM
Mitglied

Beiträge: 753
Ort: Wien


New PostErstellt: 07.09.06, 21:00  Betreff: Re: Wie alt sind die Yesfans???  drucken  weiterempfehlen

abend!
ich bin ab dem 30.10.2006 33 jahre alt! :-)
gruß FIM!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DocFederfeld
Mitglied

Beiträge: 598

New PostErstellt: 07.09.06, 22:12  Betreff: Re: Wie alt sind die Yesfans???  drucken  weiterempfehlen

Werde ebenfalls im Oktober ein Jahr älter - bin 38.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj