YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie seid ihr in dieses Forum gekommen???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 08.10.03, 18:00  Betreff: Wie seid ihr in dieses Forum gekommen???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Jetzt möcht ich schon wieder was von euch wissen. Wie sied ihr denn in dieses Forum gestolpert??? Habt ihr durch andere Yesfans, andere Sites davon erfahren??

Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil


[editiert: 29.06.07, 14:04 von Martyn]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 09.10.03, 07:42  Betreff: Re: Wie seid ihr in dieses Forum gekommen???  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
in Kerstins Gästebuch hatte sich eine kontroverse Diskussion entfesselt, die den Charakter vom Gästebuch zu sprengen drohte. (nachzulesen unter http://mysterios.bei.t-online.de/site01_d.htm, dann Gästebuch anklicken, und rückwärts suchen, momentan Seite 4) Der Ruf nach einem Forum wurde laut. OvO gab deraufhin bekannt, ein solches eingerichtet zu haben. Danke OvO!

Martyn

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
under wraps
Mitglied

Beiträge: 4
Ort: Essen


New PostErstellt: 09.10.03, 08:22  Betreff: Re: Wie seid ihr in dieses Forum gekommen???  drucken  weiterempfehlen

Hi,

bin über eine Infomail von Yesfans darauf gestossen......

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RomanCZ
Mitglied

Beiträge: 215
Ort: Prag


New PostErstellt: 14.10.03, 13:18  Betreff: Re: Wie seid ihr in dieses Forum gekommen???  drucken  weiterempfehlen

Eine SallyKhatru hat mir von diesem Forum in einer Email geschrieben

-----
tschechische Marillion Webpage:
http://www.sweb.cz/anoraci

tschechische Enchant Webpage:
http://www.sweb.cz/enchantcz


[editiert: 14.10.03, 13:19 von RomanCZ]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yes
Mitglied

Beiträge: 18
Ort: Würzburg

New PostErstellt: 19.12.03, 14:35  Betreff: Re: Wie seid ihr in dieses Forum gekommen???  drucken  weiterempfehlen

Bin ebenfalls über Kerstins Gästebuch auf diese Seite gekommen.

Macht übrigens echt Spass, hier die Meinungen der anderen Yes- Fans zu lesen und Neuigkeiten zu erfahren. Man merkt, man ist nicht alleine als Yes- Fan.

From this moment on we share the world.
Yes

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 21.12.03, 17:05  Betreff: Re: Wie seid ihr in dieses Forum gekommen???  drucken  weiterempfehlen

Mir fällt gerade auf, dass ich diese Frage slebst noch gar nicht beantwortet hab. Bei mir war das ziemlich verworren. Nachdem wir unsere Konzerte für dieses Jahr hinter uns hatten, hatten mein Vater und ich den dringenden Wunsch nach einem Progarmmheft, also hab ich an alle deutschen Yesfans geschrieben ( und das waren leider gar nicht viele, die ich auftreiben konnte) wer denn noch auf eines der Konzerte im Wetsne geht und mir eins mitbringen würde. So bin ich auch auf unseren lieben Ovo gestoßen, er musste mir zwar keins mitbringen, weil ich schon jemanden gefunden hatte ( es waren fast alle sehr hilfsbereit), aber ein paar Wochen später hab ich ne email gekriegt, wo er mir von diesem Fprum erzählt hat und ich hab mich sofort als zweites Mitglied eingeloggt. ich wollte auch mal eine der ersten sein:-)

Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pommerizer
Mitglied

Beiträge: 11

New PostErstellt: 13.01.04, 15:09  Betreff: Re: Wie seid ihr in dieses Forum gekommen???  drucken  weiterempfehlen

Ich habe nach einer Diskografie oder sowas ähnlichem gesucht, da bin ich drauf gestoßen. Ich habe eine uralte Kassette mit Aufnahmen von Yes. Die habe ich in den letzten 20 Jahren hundertmal oder öfter gehört und nun suche ich davon eine CD. Ich habe aber keine weiteren Anhaltspunkte ausser der Kassette selber. Also habe ich in den CD-Läden alles probegehört, was mir von Yes unter die Finger kam. Bisher ohne Erfolg. Ich habe vor, von Teilen der Kassette MP3s zu machen und die hier zu posten. Mal sehen ob mir hier jemand im Forum weiterhelfen kann.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 13.01.04, 15:25  Betreff: Re: Wie seid ihr in dieses Forum gekommen???  drucken  weiterempfehlen

Hallo pommerizer,
Wo hast Du denn die Kassette her? Bist Du aus den neuen oder alten Bundesländern? Auf den Kassetteninhalt bin ich jedenfalls gespannt.
Martyn


[editiert: 13.01.04, 15:26 von Martyn]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pommerizer
Mitglied

Beiträge: 11

New PostErstellt: 14.01.04, 08:14  Betreff: Re: Wie seid ihr in dieses Forum gekommen???  drucken  weiterempfehlen

Hallo Martyn,
ich bin ursprünglich aus Demmin (MV), wohne jetzt in Cottbus (BB) - also tiefster Osten. Die Kassette habe ich damals von einem Schulfreund im Tausch gegen irgendeine Bleifigur bekommen, ohne zu wissen wer oder was Yes ist. Sie wurde wahrscheinlich von einem "Mitschnittservice" im damaligen Jugendradio DT64 aufgezeichnet (ohne Moderatorgequatsche!). Irgendwann habe ich das Teil beim Aufräumen wiedergefunden und bin dran hängengeblieben. Habe dann erstmal die Classic als CD gekauft, da ich die kannte (war auch bei Amiga erschienen). Ausserdem habe ich noch eine mysteriöse "Best Of"-CD erstanden, aber das ist nicht so der Bringer. Jetzt suche ich von den (absolut bekannten) Songs auf der Kassette diese ganz speziellen Aufnahmen auf CD. Mit den MP3s werde ich mir wohl noch bis Montag Zeit lassen. Bitte ein bißchen Geduld.
Besten Gruß!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 14.01.04, 12:22  Betreff: Re: Wie seid ihr in dieses Forum gekommen???  drucken  weiterempfehlen

Hallo pommerizer,
danke für Deine Informationen. Vielleicht kanst Du Dir das Umwandeln in mp3 sparen. Ich vermute, falls es sich bei Deinem Kassettenmitschnitt um Lifeaufnahmen handelt, daß diese vom Dreifachalbum "YESSONGS" stammen. Dabei handelt es sich um life gespielte Titel aus den drei Vorgängeralben "The Yes-Album", "Fragile" sowie "Close To The Edge". Damals auf drei Schallplatten wurden die "YESSONGS" nochmals auf 2 CDs veröffentlicht.
Damals gab es im Berliner Rundfunk die Sendung "Vom Band fürs Band". DT64 war damals noch ein "Fenster" des Berliner Rundfunks und begann nach dieser Mitschnittsendung um 16.00 Uhr. Sämtlich dort gespielten YES-Titel stammten meines Wissens ausschließlich aus den "YESSONGS".
(Ob es, als der Berliner Rundfunk dann zu DT64 mutierte, diese Sendung dann noch gab, weiß ich nicht mehr.)
Prüf das mit den "YESSONGS" mal.
Aber... was ist das für eine "Best of"? YES hat keine "Best of" veröffentlicht. Welche Titel sind da drauf?
Freundliche Grüße von der Elbe
Martyn

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj