YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frage- Antwort. was ihr schon immer wissen wolltet.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 28.04.04, 19:28  Betreff: Re: Frage- Antwort. was ihr schon immer wissen wolltet.  drucken  weiterempfehlen

Keine Sorge,

in der Hinsicht kann man mein leben als "absolut" lnagweilig betrachten, aber drüber witzlen darf man doch trotzdem.
Hey, du musst aber auch ne Frage Stellen Martin:-)
Tauschen möchte ich auch nicht unbedingt mit einem von denen, aber die Frage war nun mal so, also hab ich sie so beantwortet.;-)

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 28.04.04, 19:33  Betreff: Re: Frage- Antwort. was ihr schon immer wissen wolltet.  drucken  weiterempfehlen

Ich hab grad schon wieder nen Post für nix un wieder nix geschrieben, Mann! was ist denn bloß los?
Also, in Sachen trinkfestigkeit oder ähnliches kannst du gern Mäuschen spielen, wird aber ziemlich langweilig, denn da läuft bei mir nix. In der Hinsicht bin ich völlig langweilig:-) Vielleicht macht mich das zu keinem echten Musiker:-)
Außerdem würde ich keiner der bandmitglieder sein wollen, aber die Frage war danach, also hab ich mir gedacht, wenn ich müsste, dann... weil...

Du hast vergessen was zu fragen, Martin:-)

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 29.04.04, 10:09  Betreff:  Re: Frage- Antwort. was ihr schon immer wissen wolltet.  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sally,
wie kommst Du bloß drauf, daß Du ohne Alkohol langweilig seiest.
Ich find das gut; ich meine auf Alkohol zu verzichten. Auch meine Töchter, inbesondere die große, trinken keinen Alkohol.
Aber zur neuen Frage (es ist garnicht so leicht, sich für diese Rubrik Fragen auszudenken!):
Ist jemand von Euch schon vor großem Publikum aufgetreten, sei es als Musiker, Sänger, Vortragender...?
Sally, Du natürlich... berichte mal davon.
Ich selbst hatte in meiner Musikschulzeit viele Auftritte als Violinschüler. Ich war da immer furchtbar aufgeregt. Im Spiel in der Gruppe teilt sich die Aufregung, da ist das nicht so schlimm.
Meinen letzten großen Auftritt hatte ich in einem Gottesdienst in unserer Gemeinde, der im ARD gesendet wurde (irgendwann in den 90er Jahren). Das war deshalb so aufregend, da nicht aufgezeichnet, sondern live gesendet wurde.
Weiß jemand, ob die YES-Bandmitglieder vor ihren Konzerten recht nervös sind und mit Lampenfieber kämpfen?
Aber nochmal die richtige Frage:
Ist jemand von Euch schon vor großem Publikum aufgetreten, sei es als Musiker, Sänger, Vortragender...?
Viele Grüße
Martyn


[editiert: 29.04.04, 10:40 von Martyn]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RomanCZ
Mitglied

Beiträge: 215
Ort: Prag


New PostErstellt: 29.04.04, 15:57  Betreff: Re: Frage- Antwort. was ihr schon immer wissen wolltet.  drucken  weiterempfehlen

Hmm, mein grosstes Publikum waren die Kinderklassen an einer Grundschule...ehm...nicht zu gross, aber ganz schwierig mit solchem Publikum zurechtzukommen
Ich lass jetzt aber auch Sally diese Frage zu beantworten... sie hat doch viele Erfahrungen mit offentlichen Auftritte


Und - dieser(-s ??) "Thread" ist doch nur ein Spielchen... es war wirklich nur eine Frage, mit wem ihr tauschen wurdet, wenn ihr konnt oder musst. Nichts mehr darauf zu suchen...


-----
- http://fragments.sweb.cz - mein tschechisches Seitchen uber Enchant, The Flower Kings, Marillion, Pallas und Transatlantic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 30.04.04, 22:25  Betreff:  Vorsicht: Lang *gg*  drucken  weiterempfehlen

Oh Martin,
die Frage gefällt mir. Ich „leide“ immer noch an den Nachwirkungen des letzten Auftritts (und jetzt rede ich nicht über Alkohol:-).
Wir haben in einem Pub in Aue gespielt, mein Vater und ich. Wir hatten wenig Vorbereitungszeit und alles an diesem Abend passierte relativ spontan. Wir hatten großartiges Publikum und konnten viel Spaß machen.
Wir waren beide gut drauf, haben uns in den Pausen mit den Leuten unterhalten...
Dann hab ich irgendwann Conny Kramer gesungen, das einzige deutsche Lied des Abends:-) Und da fiel mir doch die 2. Strophe nicht ein, also sang ich einfach lalala, bis ich merkte, dass eine Frau aus dem Publikum mitsang. Also ging ich zu ihr und hielt ihr das Mikro hin und sie sang für mich weiter, das war echt witzig, alle haben gelacht. Es war so lustig, es war mir nicht einmal peinlich:-) Meinem Vater passierte etwas ähnliches bei Stairway. Irgendwann sang er „ This is the lyric I never learnt”. Er hatte den Text vergessen, aber konnte einfach irgendwelchen Quatsch singen, das merkt ja im Englischen Keiner :-) Nur ich hatte Mühe mich zu beherrschen und nicht loszuprusten:-) Lampenfieber habe ich schon seit ’nem Jahr nicht mehr, zum Glück. Manchmal spiele ich etwas unsicher, wenn ich weiß, dass ich ein Lied nicht genug geübt habe. Vorher war es echt schlimm. Jetzt freu ich mich einfach nur noch auf die Auftritte.
Das größte Publikum waren 1000 Leute, aber meistens sind’s um die 100.
Manchmal gibt’s Publikum, die würden nicht einmal klatschen, wenn man ihnen Elivis wieder hinstellen würde, andere wollen gar nicht aufhören zu klatschen. Es ist schon manchmal merkwürdig. In Aue haben die Leute dann noch Zugae geschrien und ich hab sie gefragt, ob sie nochmal Conny Kramer hören wöllten:-) Damit hatte ich die Lacher auf meiner Seite. Wir haben an diesem Abend generell toll mit dem Publikum arbeiten und lachen könne.
Am coolsten sind immer die „analytischen“ gespräche auf dem Nachhauseweg mit meinem Vater. Das macht so einen Spaß. Wenn man so gut drauf ist, kann man so gut quatschen:-)
Seit ner Weile spiele ich Rhytmusgitarre bei der CCR Coverband „Blue Moon Knights“. Zu diesen Auftritten kann man richtig rocken. Das macht einen Spaß, auf der Bühne rumhüpfen, ich muss ja meist nur E in irgendeiner Form spielen:-) ich will dann immer gar nicht aufhören, wenn’s ans abbauen geht, könnte ich nochmal anfangen:-) Im Mai spielen wir in Chemnitz zum Straßenfest und ich freu mich schon total drauf. Vielleicht sieht man sich ja. Manchaml spielen wir auch nahe Dresden, ich geb euch dann Bescheid:-)
Ich habe irgendwie das Gefühl ihr wolltet gar keine sooo lange Antwort, egal.

Hier kommt eine kurze Frage:
Was war dein Traum(beruf) als du noch ein Kind bzw. Teenie warst und was ist daraus geworden??

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
OvO
Mitglied

Beiträge: 9


New PostErstellt: 01.05.04, 11:31  Betreff: Re:  drucken  weiterempfehlen

Pass auf, nachher ersetzt du noch Steve bei Yes.

(flachwitzlerisch rekonstruiert von Max, 04.02.2008)


[editiert: 04.02.08, 15:41 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
OvO
Mitglied

Beiträge: 9


New PostErstellt: 03.05.04, 11:14  Betreff: Re:  drucken  weiterempfehlen

Hier sind Bilder von mir mit Roine Stolt.



(rekonstruiert von Max, 04.02.2008)


[editiert: 04.02.08, 15:43 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 03.05.04, 15:34  Betreff: Re: Frage- Antwort. was ihr schon immer wissen wolltet.  drucken  weiterempfehlen

wow, Ovo das ist ja voll krass: Wie kommt's, dass du mit Stolt auf der Bühne stehst??? ist das jetzt ein Scherz und ich fall drauf rein???
Da musst du jetzt schon mehr erzählen.
Bilder von meinen Gigs gibts in 1-2 Wochen auf meiner Seite. Wir werden in Chemnitz zum Straßenfest noch einige machen.

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RomanCZ
Mitglied

Beiträge: 215
Ort: Prag


New PostErstellt: 05.05.04, 15:21  Betreff: Re: Frage- Antwort. was ihr schon immer wissen wolltet.  drucken  weiterempfehlen

Es ist kein Roine Stolt Er sieht ihm aber sehr ahnlich aus


-----
- http://fragments.sweb.cz - mein tschechisches Seitchen uber Enchant, The Flower Kings, Marillion, Pallas und Transatlantic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
OvO
Mitglied

Beiträge: 9


New PostErstellt: 05.05.04, 16:13  Betreff: Re  drucken  weiterempfehlen

Ist ers? Oder ist ers nicht?

(verzweifelt rekonstruiert von Max, 04.02.2008)


[editiert: 04.02.08, 15:48 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 05.05.04, 19:31  Betreff: Re: Frage- Antwort. was ihr schon immer wissen wolltet.  drucken  weiterempfehlen

Es bringt wohl jetzt nichts mich da rauszureden.
Ich dachte, wenn The Flower Kings solch intime Konzerte spielen... aber die Bühne sah dann doch nicht so aus, aber ich bin nun mal gutgläubig:-))) Ich rechne doch nicht damit, dass ihr mich hier verarscht:-)
Und er sieht ihm ja wirklich ähnlich. Wie hält der denn die Gitarre? Ohne Gurt...
Also immer verarscht mich weiter

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj