YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Baden oder Duschen ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 23.10.08, 18:03  Betreff: Baden oder Duschen ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich mach mal ne kleine Umfrage.

Lieber Badewanne oder Dusche ?


____________________
Das neue Yes- Forum:


[editiert: 30.01.09, 14:04 von Fragile]



Badewanne oder Dusche ?

   Lieber in die Badewanne !
   Lieber unter die Dusche !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 23.10.08, 18:35  Betreff: Re: Baden oder Duschen ?  drucken  weiterempfehlen

Also nee, was Ihr alles wissen wollt...
Aber gut: Duschen! Eine plausible Erklärung kann ich nicht bieten.


____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 23.10.08, 18:37  Betreff: Re: Baden oder Duschen ?  drucken  weiterempfehlen

Bei mir ist es ganz klar Baden.
Hätten unsere Chatbesucher nicht gedacht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 23.10.08, 18:59  Betreff: Re: Baden oder Duschen ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aprilfrost
    Also nee, was Ihr alles wissen wollt...
Der gläserne User, oder wie tarne ich ein Umfrage-Institut als Forum.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 23.10.08, 19:08  Betreff: Re: Baden oder Duschen ?  drucken  weiterempfehlen

FÜr die tägliche Reinlichkeit: Duschen! Baden ist viel zu aufwändig, zeitraubend und nicht unbedingt sehr umwelt- und kostenbewusst.

In der kalten Jahreszeit oder bei einer sich anbahnenden Erkältung gönn ich mir auch schonmal ein heißes Bad.



Send out the Signals deep and loud!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 23.10.08, 19:16  Betreff: Re: Baden oder Duschen ?  drucken  weiterempfehlen

Also, ich dusche jeden Morgen, kann mich auch echt nicht mehr erinnern, wann ich zuletzt gebadet habe. Mehr als ein Jahr dürfte es aber her sein.


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 23.10.08, 19:19  Betreff: Re: Baden oder Duschen ?  drucken  weiterempfehlen

ganz klar Duuuuuschen, aber immer nur ein mal im Jahr. Morgen bin ich wieder dran....

'mussten vor 3 Monaten nach einem Wasserrohrbruch unser kpl. Bad entkernen und neu einrichten.

U. a. nun mit 'ner relativ großen (90 x 75) und ebenerdigen Duschtasse. Ist einfach nur gut und ich freue mich schon auf morgen..

Auf eine Badewanne haben wir zugunsten der größeren Dusche (vorsorglich, absehbare Pflege eines Elternteils..) ganz verzichtet.


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )


[editiert: 24.10.08, 08:15 von GPJ]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 23.10.08, 20:43  Betreff: Re: Baden oder Duschen ?  drucken  weiterempfehlen

Routinemäßig Duschen, aber viiiiel lieber ein Bad, ein gutes Buch dazu... kann dann schon mal länger dauern... Ach, es tut besonders an einem kalten Wintertag gut, nach Hause zu kommen, sich schlotternd ein Bad einzulassen und sich dann von der Wärme durchfluten zu lassen...

[editiert: 23.10.08, 20:44 von Eclipse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 23.10.08, 21:06  Betreff: Re: Baden oder Duschen ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
    Routinemäßig Duschen, aber viiiiel lieber ein Bad, ein gutes Buch dazu... kann dann schon mal länger dauern... Ach, es tut besonders an einem kalten Wintertag gut, nach Hause zu kommen, sich schlotternd ein Bad einzulassen und sich dann von der Wärme durchfluten zu lassen...
Und dazu Gilmours Debütalbum laufen lassen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 23.10.08, 21:17  Betreff: Re: Baden oder Duschen ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
      Zitat: Eclipse
      Routinemäßig Duschen, aber viiiiel lieber ein Bad, ein gutes Buch dazu... kann dann schon mal länger dauern... Ach, es tut besonders an einem kalten Wintertag gut, nach Hause zu kommen, sich schlotternd ein Bad einzulassen und sich dann von der Wärme durchfluten zu lassen...
    Und dazu Gilmours Debütalbum laufen lassen.
Und hinterher eine heiße Schokolade . DAS ist pure Lebensqualitaet .


[editiert: 23.10.08, 21:18 von Eclipse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj