YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Darauf freue ich mich riesig..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 13.12.08, 18:20  Betreff: Darauf freue ich mich riesig..  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich eröffne hier dieses neue Thema mal hiermit:

Am kommenden Donnerstag sind wir mit Familie und Feunden (15 Pers.) im pol. Kabarett bei Hagen Rether (der am Flügel mit dem zum Pferdeschwanz gebundenen Haar) Der hat in den letzten Jahren, wie wir finden zu Recht, etliche Top-Preise erhalten. Ich erlebe sein Programm, das seit Jahren immer Liebe heißt und laufend angepasst wird, nun bereits zum 4. Mal. Man muss die spezelle Art, wie bei jedem pol. Kabarett, natürlich mögen. Der Auftritt dauert immer sehr lange von 20 Uhr bis 23:30 Uhr (!)mit einer Pause von 15 Minuten und es ist trotzdem nie langweilig. Man taucht da so richtig ab.

Wers's nicht kennt und sich mal ein Bild machen möchte, hier ein Link bei YT. Dort gibts etliche Sequenzen von diesem Künstler. (vorsicht, teilweise sehr böse..) Bitte mit Ausdauer anschauen.
BBQ, es ist auch besonders was für Dich dabei..

http://de.youtube.com/watch?v=cdCNu7xW7rc






____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 13.12.08, 20:53  Betreff: Re: Darauf freue ich mich riesig..  drucken  weiterempfehlen

Nicht schlecht!


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 13.12.08, 21:49  Betreff: Re: Darauf freue ich mich riesig..  drucken  weiterempfehlen

Hagen Rether ist der neue Stern am Kabarett-Himmel. Kaum jemand schaffte es bisher, Kabarett und Realität so zu vereinen wie er. Ich habe größten Respekt vor ihm.


____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 13.12.08, 22:20  Betreff: Re: Darauf freue ich mich riesig..  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aprilfrost
    Hagen Rether ist der neue Stern am Kabarett-Himmel. Kaum jemand schaffte es bisher, Kabarett und Realität so zu vereinen wie er. Ich habe größten Respekt vor ihm.
Ja´, der ist einfach nur GUUUUT. Im letzten Jahr habe ich 13 Kollegen dorthin bekommen, die ihn alle noch nicht kannten. Die waren alle begeistert. Nur einer hatte ein wenig Probleme, wie er mit Reli' umgeht

Hagen Rether hat für mich das pol. Kabarett kpl. neu erfunden. Ein absoluter Ausnahmekünstler, der zu dem gut am Piano ist und prima Singen kann. Alle in meiner Familie sind absolute Fan's. Aber wir sind uns alle einig: Er kommt Live mit Abstand am besten rüber, irgenwie total magisch. Am besten ist's, wenn man Karten max so bis zur 10 Reihe hat.






____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 13.12.08, 22:42  Betreff: Re: Darauf freue ich mich riesig..  drucken  weiterempfehlen

Als "religiöser" Mensch weiß ich wirklich nicht, was an Hergen Rether auszusetzen wäre. H. R. legt den Finger in genau die Wunden, die auch mir weh tun.


____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 13.12.08, 23:02  Betreff: Re: Darauf freue ich mich riesig..  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aprilfrost
    Als "religiöser" Mensch weiß ich wirklich nicht, was an Hergen Rether auszusetzen wäre. H. R. legt den Finger in genau die Wunden, die auch mir weh tun.
Aprilfrost das ist ja bei mir genauso wie bei Dir, nur gibt es Leute, die da anders empfinden, eben so ,wie mein Kollege. HR macht das genau richtig.






____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 12.01.09, 20:56  Betreff: Re: Darauf freue ich mich riesig..  drucken  weiterempfehlen

endlich mal in Angriff genommen:
gegoogelt, gefunden und bestellt:
Jon Anderson: Change we must







____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 12.01.09, 21:04  Betreff: Re: Darauf freue ich mich riesig..  drucken  weiterempfehlen

Dieser Thread schreit ja nahezu nach einem Blog. Wärst du interessiert, GPJ?


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 12.01.09, 21:15  Betreff: Re: Darauf freue ich mich riesig..  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Royale
    Dieser Thread schreit ja nahezu nach einem Blog. Wärst du interessiert, GPJ?
Ja danke, warum nicht, -aber weshalb schreit ausgerechnet dieser Thread danach?






____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj