YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Euer Mobiltelefon?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 13.04.09, 19:28  Betreff: Euer Mobiltelefon?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin,

da das Thema grad im Kaufrausch-Thread des it-Forums aktuell ist und wir in unserem YES-Forum ja auch schon über Autos, Schreibgeräte, Käsesorten etc. palavert haben, hier nun ein neuer Thread, in dem ihr eure mobilen Quasselgeräte vorstellen dürft.

Bei meinem Mobi handelt es sich um ein formschönes Modell "Sony Ericsson K350i". Mit ein paar Sonderfunktionen wie Digitalkamera (2MP), mp3-Player, Radio, Spielen etc. ausgestattet, taugt das Teil auch zum SMS-Schreiben und Telefonieren, die beiden letztgenannten Features werden von mir hauptsächlich genutzt.

Foto:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 13.04.09, 19:51  Betreff: Re: Euer Mobiltelefon?  drucken  weiterempfehlen

Gab's mal bei Aldi! wichtig war mir nur das ich kein Vertrag abschließen musste.
Oft brauche ich es allerdings nicht! Telefon und Email reichen mir völlig aus, nur wenn ich mal länger außer Haus bin!





NOTHING BEATS LIKE VINYL !!!!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 13.04.09, 20:02  Betreff: Re: Euer Mobiltelefon?  drucken  weiterempfehlen

Mein Mobi hat auch kein Branding, im übrigen verwende ich PrePaid-Karten von Aldi (Medion).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 13.04.09, 21:30  Betreff: Re: Euer Mobiltelefon?  drucken  weiterempfehlen

Ich hab ein Handy, mit dem man telefonieren kann. Keine Fotos, keine extravaganten Extras, eben einfach ein Telefon. Und nach einem Vierteljahr habe ich sogar schon eine Einheit abtelefoniert. (Ich sollte das Ding wieder abstoßen, ich Fossil der technischen Erneuerungen.)


____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
privat081
Mitglied

Beiträge: 613


New PostErstellt: 13.04.09, 21:37  Betreff: Re: Euer Mobiltelefon?  drucken  weiterempfehlen

Sony Ericson W660i






Schon das zweite Sony. Super Qualität. Kamera=Mist! MP3 Player ist klasse, orgelt aber dauernd das Akku leer=Unpraktikabel.
Bedienerführung? Absolut einfach und genial.

Das nächste wird wohl ein smartphone werden!





"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit." chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"


____________________


"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit."
chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"

2009: Manu Katche, Rich Hopkins, Dream Theater, Springsteen, Calexico, Oasis, Steve Hackett, Jan Garbarek...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MelloKey
Mitglied

Beiträge: 75


New PostErstellt: 13.04.09, 21:44  Betreff: Re: Euer Mobiltelefon?  drucken  weiterempfehlen

Mein Handy ist relativ alt, ein "Klassiker" von Nokia. Hab´s vor ein paar Jahren von jemandem gebraucht bekommen.

Ich bin zufrieden damit, da ich das Teil ohnehin nur selten benutze und auch nur zum telefonieren. Mehr muss nicht sein.

Ich sehe das ähnlich wie Aprilfrost:

    Zitat: Aprilfrost
    Ich hab ein Handy, mit dem man telefonieren kann. Keine Fotos, keine extravaganten Extras, eben einfach ein Telefon.
*unterschreib*

Meins ist das hier:





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
privat081
Mitglied

Beiträge: 613


New PostErstellt: 13.04.09, 22:03  Betreff: Re: Euer Mobiltelefon?  drucken  weiterempfehlen

Meins kann eigentlich zu wenig. Das Display ist zu klein. Die Organizerfähigkeiten zu rudimetär. Wenn schon dann etwas mehr, bedienerfreundliche, Technik.

So:



oder so:




oder so?







"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit." chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"


____________________


"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit."
chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"

2009: Manu Katche, Rich Hopkins, Dream Theater, Springsteen, Calexico, Oasis, Steve Hackett, Jan Garbarek...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 13.04.09, 23:49  Betreff: Re: Euer Mobiltelefon?  drucken  weiterempfehlen



Privat würde ich mir sowas wohl nicht kaufen
Aber da mein Arbeitgeber der Meinung ist, dass ich sowas brauche, will ich mich mal nicht beschweren.

Genial für Emails - sogar mit richtiger Tastatur! Macht auch als Navi eine sehr brauchbare Figur. Natürlich ist ein "richtiges" Navi besser/komfortabler, aber man benötigt nicht mehr unbedingt eins. Surfen kann man damit auch, aber das macht wirklich keinen Spaß. Superlangsam und vieles funktioniert einfach nicht, wie z.B. das Yes-Forum

Telefonieren kann man damit auch, nur Fotos gibt es keine



"Hi I'm Steve, I'm on my fiftieth album... I need help... I'm an addict".

Captain Hackett, Stardate 21.01.09
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 14.04.09, 00:29  Betreff: Re: Euer Mobiltelefon?  drucken  weiterempfehlen

Das ist meins im schönen Braun, hat mir einfach gefallen:

Mit pinker I-love-Yes Menü Theme (da gibt's ja ein tolles Program, wo man sich sein Handy Betriebssystem selber gestalten kann), 2GB voller Yes und Wakey tracks und hunderter Rick Bilder...


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 14.04.09, 13:02  Betreff: Re: Euer Mobiltelefon?  drucken  weiterempfehlen

Meins hört auf den Namen k810i:





____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel


[editiert: 14.04.09, 13:02 von Royale]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj