YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Realsatire.....oder was ist die Steigerung von Spam ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.10.07, 21:51  Betreff: Realsatire.....oder was ist die Steigerung von Spam ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

...ich kenne viel Realsatire....aber das ist wirklich der Hammer!

lesen und .....wundern Ohne Kommentar

http://www.genesis-fanclub.de/it-forum/alles-zum-forum-leserbriefe-anfragen-neulinge/11465-extremly-selbstbeweihraeucherung-inside-click-your-own-risk-3.html


"In Too Deep is the most moving pop song of the 1980s, about monogamy and commitment. The song is extremely uplifting. Their lyrics are as positive and affirmative as, uh, anything I've heard in rock."


[editiert: 02.10.07, 21:51 von fox]
nach oben
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 02.10.07, 22:25  Betreff: Re: Realsatire.....oder was ist die Steigerung von Spam ?  drucken  weiterempfehlen

Ja kein Kommentar. So war ich auch mal wieder im Genesis-Forum.

@ eclipse - Dank, dass Du das Yes-Forum als klein aber fein bezeichnest.



____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.10.07, 00:37  Betreff: Re: Realsatire.....oder was ist die Steigerung von Spam ?  drucken  weiterempfehlen

...es geht noch weiter....jetzt schmeissen sie mit ihren Sandschaufeln.... ....hoffentlich giesst bald mal einer richtig Oel ins Feuer...so frei nach dem Motto "Phil Collins ist ein unmusikalischer Xxxxx mit Ohren".....die "Spaetpubertierer" drehen ab.....

aber mal ehrlich.....das bestaetigt mal wieder meine Meinung ueber Fanforen....nur wenn es zofft geht es richtig ab.....kontroverse Diskussionen auf sachlichem Niveau interessieren kein Schwein!

Vielleicht sollten ja Yes drei oder vier Popalben mit (wer hat den groessten "Kotzfaktor? Phil Collins ist schon "vergeben") einem "Schlagersaenger", ich schlag jetzt mal ganz salopp Elton John vor, einspielen. Es gaebe sicher sofort eine pro Elton John/Yes Abteilung...150 neue Mitglieder....und die Ruhe waere dahin.....



"In Too Deep is the most moving pop song of the 1980s, about monogamy and commitment. The song is extremely uplifting. Their lyrics are as positive and affirmative as, uh, anything I've heard in rock."
nach oben
Matteo
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.10.07, 08:47  Betreff: Re: Realsatire.....oder was ist die Steigerung von Spam ?  drucken  weiterempfehlen

"Realsatire.....oder was ist die Steigerung von Spam ?"

Ich würde es Humor nennen

Aber der muss verstanden werden
nach oben
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 03.10.07, 10:48  Betreff: Re: Realsatire.....oder was ist die Steigerung von Spam ?  drucken  weiterempfehlen

Das sind die Bereiche des Genesis-Forums, in die ich nie schaue. Daher zieht sowas so gut wie spurlos an mir vorbei. Aber jetzt...


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.10.07, 11:00  Betreff: Re: Realsatire.....oder was ist die Steigerung von Spam ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frances
    "Realsatire.....oder was ist die Steigerung von Spam ?"

    Ich würde es Humor nennen

    Aber der muss verstanden werden
Frei nach dem Motto "Witz komm raus du bist umzingelt".....alles eine Frage des Anspruches....ich glaube es war vom "Threaderoeffner" ueberhaupt nicht witzig gemeint. Wenn man sich die Posts genau durchliest sind da viele menschliche Kraenkungen dabei - aber sehr sehr wenig Humor.

Ich hoffe hier werden wir wenigsten von Artikeln im Stil von "Ist Peter Gabriel eifersuechtig auf den Erfolg von Genesis oder warum tourt er gleichzeitig?", oder so aehnlich, verschont!
Das passt ins "Goldene Blatt"...oder in aehnliche Publikationen.....aber ihr habt recht...eine Band wie Genesis mit der "oeffentlichen" Figur Phil Colins provoziert einfach so was. Die Band ist ind bleibt, auch oder speziell nach dieser Tour, (siehe Leserbrief in der aktuellen Eclipsed) ein Diskussionsthema!
Im positiven, wie im negativen Sinn. Deshalb tummeln sich auch unter den Fans soviele "heterogene Persoenlichkeiten"......das meine ich voellig wertfrei!



"In Too Deep is the most moving pop song of the 1980s, about monogamy and commitment. The song is extremely uplifting. Their lyrics are as positive and affirmative as, uh, anything I've heard in rock."
nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.10.07, 11:04  Betreff: Re: Realsatire.....oder was ist die Steigerung von Spam ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BBQ.Master
    Das sind die Bereiche des Genesis-Forums, in die ich nie schaue.
Ich eigentlich auch. Aber Herma macht das schon geschickt...."Ein Schrei nach Liebe?"......das Volk hat jedenfalls angebissen und die "ueblichen Verrdaechtigen" gehen drauf ein....das war beabsichtigt. Was juckt es mich in den Fingern....



"In Too Deep is the most moving pop song of the 1980s, about monogamy and commitment. The song is extremely uplifting. Their lyrics are as positive and affirmative as, uh, anything I've heard in rock."
nach oben
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 03.10.07, 21:29  Betreff: Re: Realsatire.....oder was ist die Steigerung von Spam ?  drucken  weiterempfehlen

Du liebe Güte...
Irgendwann kommt der Thread:

"Prog ist *******, keine Widerworte, weil Rap am besten ist"

oder irgendsoein Schmarrn.
Da ist mir unser Yes-Forum lieber.

Halbwegs fachliche Diskussionen und eine gemütliche Stimmung... zwar ist hier von allen Seiten (auch von meiner, ich gebs zu) eine Menge Unsinn eingeflossen, aber it wird unser Forum gottseidank nie.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Matteo
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.10.07, 21:37  Betreff: Re: Realsatire.....oder was ist die Steigerung von Spam ?  drucken  weiterempfehlen

Also ich verstehe euch beim besten Willen nicht.

Bei Hermas Posting gehts doch gar nicht um die Musik, sondern die Entwicklung des Forums aus seiner Sicht
nach oben
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 03.10.07, 21:53  Betreff: Re: Realsatire.....oder was ist die Steigerung von Spam ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frances
    sondern die Entwicklung des Forums aus seiner Sicht
Gut bei "it" kann ich nicht mitreden oder es gar beurteilen. Es zeigt sich aber, dass in manchen Foren das Hauptthema gar keine oder nur noch eine untergeordnete Rolle spielt. Vielmehr geht es um andere Themen des Lebens ...
Irgendwann ist in diesen Foren nichts mehr los und oder es meldet sich keiner mehr an, weil da gar nicht mehr über das Hauptthema diskutiert wird.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj