YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Clips @ you tube

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 01.03.09, 19:20  Betreff: Re: Clips @ you tube  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
      Zitat: Aprilfrost
        Zitat: soundmunich
        PS: Irgend wie komme ich mir in den threads, in denen ich poste, etwas verlassen vor Notfalls ist es halt dann mein persönliches Archiv.
      Musst Du nicht. Ich meine, Dich verlassen vorkommen. Deinen Posts ist halt oft nichts hinzuzufügen, weil ich (und andere) Dir zustimmen. Aber vielleicht ist es - bei mir - auch nur Schreibfaulheit


    @ Mr. Sound from Munich - wir lesen Deine Beiträge sehr gern ! Sie sind sehr informativ.
Auch
Du gibst Dir immer enorm Mühe. Ist schon Imposant, wie Du das alles zeitlich hinbekommst in dem Umfang.

Ich würde auch so gerne nach London kommen.. Mein Herz blutet...


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 01.03.09, 19:24  Betreff: Re: Clips @ you tube  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: GPJ
    Ich würde auch so gerne nach London kommen.. Mein Herz blutet...
vielleicht ist in meinem Gepäck noch Platz...ein rosaner Rucksack ist doch groß genug, oder?
...aber für die Kosten des Übergepäcks musst schon du aufkommen!


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 01.03.09, 19:44  Betreff: Re: Clips @ you tube  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wakey's #1 Fan
      Zitat: GPJ
      Ich würde auch so gerne nach London kommen.. Mein Herz blutet...
    vielleicht ist in meinem Gepäck noch Platz...ein rosaner Rucksack ist doch groß genug, oder?
    ...aber für die Kosten des Übergepäcks musst schon du aufkommen!
DAAAAANKE, aber glaube mir, Du würdest Dich totschleppen. Ich bin ein schwerer "Junge" mit 192 cm..

Das ich nicht kommen kann, hat nur priv. Gründe, speziell an dem WE. Sonst hätte ich wohl schon ein VIP Karte. Sollte sich da kurzfristig doch was ändern, ist es dann wohl zu spät -schade


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soundmunich
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: München

New PostErstellt: 01.03.09, 19:48  Betreff: Re: Clips @ you tube  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: GPJ
      Zitat: JJG
        Zitat: Aprilfrost
          Zitat: soundmunich
          PS: Irgend wie komme ich mir in den threads, in denen ich poste, etwas verlassen vor Notfalls ist es halt dann mein persönliches Archiv.
        Musst Du nicht. Ich meine, Dich verlassen vorkommen. Deinen Posts ist halt oft nichts hinzuzufügen, weil ich (und andere) Dir zustimmen. Aber vielleicht ist es - bei mir - auch nur Schreibfaulheit


      @ Mr. Sound from Munich - wir lesen Deine Beiträge sehr gern ! Sie sind sehr informativ.
    Auch
    Du gibst Dir immer enorm Mühe. Ist schon Imposant, wie Du das alles zeitlich hinbekommst in dem Umfang.

    Ich würde auch so gerne nach London kommen.. Mein Herz blutet...
Danke, danke, danke, Freunde

Ich wollte nur nicht Threads überfüllen, in denen seitenweise ausschließlich mein Avatar den Rand ziert. Wenn das so in Ordnung ist, bin ich schon zufrieden

An die Dialoge mit kurzen Beiträgen habe ich mich scheinbar noch nicht gewöhnt Ich werd' mir aber Mühe geben (vielleicht komme ich dann auch mit der Zahl meiner Beiträge scheller voran - ne, passt scho').

Fühl' mich nach wie vor sauwohl hier


soundmunich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 01.03.09, 19:50  Betreff: Re: Clips @ you tube  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: soundmunich
    Fühl' mich nach wie vor sauwohl hier
Und wir fühlen uns sauwohl mit dir!!!


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soundmunich
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: München

New PostErstellt: 01.03.09, 19:53  Betreff: Re: Clips @ you tube  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: GPJ
    Sonst hätte ich wohl schon ein VIP Karte. Sollte sich da kurzfristig doch was ändern, ist es dann wohl zu spät -schade
Ich würd's ja anders herum machen und mir sicherheitshalber wenigstens schon mal das Ticket beschaffen. Ich glaube, das würde man vor Ort kurzfristig schon wieder los. Ich kaufe öfter mal Tickets auf Verdacht oder auch mal mehr (als Single gibt man sich da manchmal der Hoffnung hin, dass bis dahin sicher eine tolle Begleitung gefunden wurde). Ich habe bei noch keinem Verkauf draufbezahlt (es liegt halt immer etwas Geld in Form von solchen Tickets herum).

Flüge wird man schon noch kurzfristig bekommen, und mit Übernachtungen ergibt sich auch mal schnell was (ich hab' z.B. ein Einzelzimmer, das aber Standard ist und auch für zwei reichen würde - das Hotel nimmt gerne ein paar Pfund zu )

Aber sag' ich's mal so: Du wirst da schon ein angenehmes Wochenende haben, und vom Konzert soll es ja in jedem Fall eine DVD geben.


soundmunich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 01.03.09, 20:06  Betreff: Re: Clips @ you tube  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Royale
      Zitat: soundmunich
      Fühl' mich nach wie vor sauwohl hier
    Und wir fühlen uns sauwohl mit dir!!!
Grunz!! (Sorry, Sau war nicht im Sortiment.)


____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 01.03.09, 20:29  Betreff: Re: Clips @ you tube  drucken  weiterempfehlen

Zurück zum Thema, und zwar Youtube Clips, da wäre auch noch ein Netter...armer Wakey...tut den der Rücken wirklich schon so weh? Trotzdem, tolle Performance!
http://www.youtube.com/watch?v=VAeCG5Lm5c4&fmt=18


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
soundmunich
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: München

New PostErstellt: 01.03.09, 20:44  Betreff: Re: Clips @ you tube  drucken  weiterempfehlen

Hi!

Danke für den tollen Clip, den ich noch nicht kannte.

Aber bemitleiden musst Du Rick nicht. Das Roland AX7 ist leichter als eine mittelmäßige Damenhandtasche (Das Schwerste an dem Keyboard sind die 5 Batterien).

Auf der DVD MADE IN CUBA spielt Rick das Midi-Umhängekeyboard auch:

http://www.youtube.com/watch?v=2loDi-spYO4&fmt=18

Am geilsten (sorry für den Ausdruck, aber was anderes fällt mir dazu nicht ein) finde ich aber beim Konzert LIVE FROM BUENOS AIRES das "Duell" auf den Rolands (nein, nicht unser Roland!) mit Sohn Adam (damals noch auf den Roland AX1 - das ich auch habe, und das mir lieber als das AX7 ist). Schaut mal rein:

http://www.youtube.com/watch?v=ED94QJ0zXV0&fmt=18
(Gemerkt? "&fmt=18" vergess' ich nie wieder, egal, ob es 'was hilft oder nicht )

Adam's AXE ist toll handbemalt (Hendrix lässt grüßen )

Viel Spaß


soundmunich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj