YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Say Yes!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 10.04.04, 20:50  Betreff: Say Yes!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi Leute,

ich bin schon seit ner Weile auf der Suche nach dem Buch say YES von Wakeman. Hat das jemand von euch? Ich wills ja nicht gleich haben, aber vielleicht könnte jemand mal bisschen was drüber erzählen wo er´s her hat and was so drin steht?

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil


[editiert: 17.01.09, 09:40 von JJG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ortega
Mitglied

Beiträge: 509
Ort: Frankfurt/M


New PostErstellt: 27.10.06, 23:39  Betreff: Re: Say Yes!  drucken  weiterempfehlen

Also ich lese es gerade mal wieder (zum 3. Mal?) und jedesmal wird er mir noch sympathischer. Ein so ehrlicher und netter und humorvoller und und und Kerl, die Wakeman! Hoffentlich werde ich eines fernen Tages mal ein Update in Händen halten!

Es enthält so viele Anekdoten und Schenkelklopfer dass ich vielleicht die Tage, wenn ich Zeit habe, mal ein paar Seiten hier reinstelle!




Be progressive! (\"Creme de la Creme\")


[editiert: 27.10.06, 23:42 von Ortega]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.12.06, 19:25  Betreff:  Re: Say Yes!  drucken  weiterempfehlen

...und grooven tut er auch. Kennt einer die "1984" mit der unvergleichlichen Chaka Khan an den Vovals? Schon damals eine Initialzündung für mich. Später habe ich dann die ganze Jazzrock/Funk/Fusion-Ecke entdeckt. Steve Lukather, Bully Cobham, Nathan East, Larry Carlton, Die Brecker Brothers. Nein, kein Prog-aber wahre Koryphäen!


Edit. wg. Rechtschreibung.

Bully Cobham, Au Backe. Natürlich Billy!

Vovals = Vocals!


[editiert: 27.12.06, 19:27 von fox]
nach oben
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 24.02.08, 20:56  Betreff: Re: Say Yes!  drucken  weiterempfehlen

Mein absolutes Lieblingsbuch!!! Ich hab's mal zum Geburtstag geschenkt bekommen und ich bin immer noch hin und weg von Wakeys Geschichte...im Oktober kommt sein neues Werk "Grumpy old Rockstar" raus...unbedingt im Kalender eintragen und kaufen!



"Do you remember Nina? She's our little cartoon artist." ~ Rick Wakeman




visit me and my Yes boys at www.myspace.com/proganimewakey and www.youtube.com/wakeyforever


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj