YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rick's Place Fans?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 14.08.08, 14:24  Betreff: Re: Rick's Place Fans?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wakey's #1 Fan
    bei Rick's Place gibt's jetzt eine neue Section, nämlich "Ask Wakeman", das ist so etwas wie ein kleines Frage-Antwort-Spiel, bei dem man Rick alles Fragen kann, was man nur will. Er versucht dann eine richtige und/oder lustige Antwort zu finden. Tja, das ist meine Chance, ich werde ihn nächste Woche anrufen und ihn etwas für mich wichtiges Fragen. Also, wem's interessiert, unbedingt einschalten. Eigentlich wollte ich es ja schon heute tun, aber ich war zu aufgeregt...

    Wish me good luck!
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück!! Es wäre toll, wenn es dir gelingen würde, in seine Sendung zu kommen!! Gehst du eigentlich bei deinem Englandtrip im November auf ein Wakey-Konzert??



And for a moment when our world had filled the skies
Magic turned our eyes


____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 14.08.08, 16:55  Betreff: Re: Rick's Place Fans?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Topographic
    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück!! Es wäre toll, wenn es dir gelingen würde, in seine Sendung zu kommen!! Gehst du eigentlich bei deinem Englandtrip im November auf ein Wakey-Konzert??
Dankeschön, dir und Max! Übermorgen ist's soweit, schau'n wir mal, ob ich durchkomm'...

Nö, das kann ich mir für heuer abschminken, da ist kein Rick persönlich drin...leider auch kein Konzert oder Ähnliches geplant.


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 14.08.08, 17:53  Betreff: Re: Rick's Place  drucken  weiterempfehlen

Du wirst es schon schaffen Nina !!


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 15.08.08, 16:20  Betreff: Re: Rick's Place Fans?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wakey's #1 Fan
      Zitat: Topographic
      Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück!! Es wäre toll, wenn es dir gelingen würde, in seine Sendung zu kommen!! Gehst du eigentlich bei deinem Englandtrip im November auf ein Wakey-Konzert??
    Nö, das kann ich mir für heuer abschminken, da ist kein Rick persönlich drin...leider auch kein Konzert oder Ähnliches geplant.
Vielleicht doch? Kommt darauf an, wann im November du in England bist... Am 6. November beendet er seine Grumpy-Old-Rockstar-Signiertour und ab 25.11. soll ja seine Grumpy Old Xmas Picture Show -Tour beginnen...aber natürlich weißt du das ja alles. Vielleicht lädt er dich aber auch wirklich live ins Studio zu Rick's Place ein?? Dafür drück ich dir auch die Daumen!!



And for a moment when our world had filled the skies
Magic turned our eyes


____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 16.08.08, 14:08  Betreff: Re: Rick's Place Fans: Glückwunsch, Nina!!  drucken  weiterempfehlen

Nina hat es tatsächlich geschafft, heute in Rick's Sendung zu sein. Habt ihr es gehört??
Es lohnt sich, heute auf Ninas Bericht zu warten!!
Mein Glückwunsch, Nina!!!



And for a moment when our world had filled the skies
Magic turned our eyes


____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 16.08.08, 18:27  Betreff: Re: Rick's Place Fans: Glückwunsch, Nina!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Topographic
    Nina hat es tatsächlich geschafft, heute in Rick's Sendung zu sein. Habt ihr es gehört??
    Es lohnt sich, heute auf Ninas Bericht zu warten!!
    Mein Glückwunsch, Nina!!!
Dankeschön, ich habe einen Thread darüber gestartet, leider wurde viel von diesem Gespräch rausgeschnitten...
Heute bin ich der glücklichste Yesfan der Welt!!!


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj