YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fernsehserien mit Wakey

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 25.02.08, 19:59  Betreff: Re: Fernsehserien mit Wakey  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fragile
    Ich weiß, war ja nur ne Anspielung auf Wakey. Und für alle, die nicht wissen wer Lordi sind. Das ist eine finnische Heavy-Metal-Band, die 2006 den Grand Prix für Finnland gewonnen hat mit diesem Song:

    http://www.youtube.com/watch?v=TdItwaLrv1U

    Da sind mir Anderson und Co. doch lieber!
Ja, mir auch!!! Das was beim Song Contest dabei ist, ist immer grauenhaft!
Rick selbst nennt sich immer Wakey, wenn er in der dritten Person spricht bei seiner Sendung...deshalb haben wir Yesfans das jetzt übernommen...



____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 25.02.08, 20:06  Betreff: Re: Fernsehserien mit Wakey  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 25.02.08, 20:15  Betreff: Re: Fernsehserien mit Wakey  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wakey's #1 Fan
    Rick selbst nennt sich immer Wakey, wenn er in der dritten Person spricht bei seiner Sendung...deshalb haben wir Yesfans das jetzt übernommen...
Ach, daher kommt das. Chris nennt er ja auch manchmal "Fishy". Zu sehen auf der Greatest Video Hits-DVD, während er über "Don´t Kill The Whale" spricht. ("Fishy writes good songs"!).



Nous sommes du soleil - we love when we play.


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 22.03.08, 18:56  Betreff: Re: Fernsehserien mit Wakey  drucken  weiterempfehlen

Letzte Woche konnte Rick wieder bei Countdown angehimmelt (oder gesehen) werden. Habe die Sendung von einem meiner netten Engländer als Ostergeschenk auf DVD bekommen...cool!


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 27.08.08, 20:18  Betreff: Re: Fernsehserien mit Wakey  drucken  weiterempfehlen

am Montag war Rick bei BBCs One Show als Gast, eine halbe Stunde lang gab er seine Kommentare ab...es ging um seine Katzen, wie sehr er Tiere mag, seinen Garten und um den Sommer.

Ich hab die Sendung, nicht die komplette, nur die Teile mit Rick, bei Interesse könnt ihr mir eine Mail schicken.


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
soundmunich
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: München

New PostErstellt: 03.03.09, 22:29  Betreff: Re: Fernsehserien mit Wakey  drucken  weiterempfehlen

So schnell kann's gehen: Hier ist also

mein Posting # 200



Vom Leiter des RWCC (Rick Wakeman Communication Center) wurde auf einen TV-Beitrag hingewiesen:

******Breaking News******

Max Hunt, Steve Carney, Robert Illesh, Tom Dawe, Chris Hook & Johnny Marter of the YES tribute band FRAGILE will be appearing on the 'RICHARD & JUDY SHOW' with YES keyboard legend 'RICK WAKEMAN' on Watch TV (Sky Channel 109, Virgin TV 124) at 6pm tomorrow night (4th March).

It'll be repeated again the following day at 2pm.

Wer also an den Sender rankommt, sollte morgen um 17.00 Uhr (Zeitverschiebung beachten!) einschalten und den Recorder rechtzeitig programmieren. Nina kriegt sicher eine Aufzeichnung im Nachhinein (Neid).


soundmunich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 03.03.09, 23:11  Betreff: Re: Fernsehserien mit Wakey  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: soundmunich
    Wer also an den Sender rankommt, sollte morgen um 17.00 Uhr (Zeitverschiebung beachten!) einschalten und den Recorder rechtzeitig programmieren. Nina kriegt sicher eine Aufzeichnung im Nachhinein (Neid).
wie soll man denn Englische Sender bei uns herkriegen?
Ja, das könnte natürlich leicht sein, dass ich die Show auf DVD mal wieder kriege...bin gerade dabei meinem Kumpel eine Mail zu schreiben...


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
soundmunich
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: München

New PostErstellt: 04.03.09, 00:04  Betreff: Re: Fernsehserien mit Wakey  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wakey's #1 Fan
    wie soll man denn Englische Sender bei uns herkriegen?
Na, über Satellit halt (bzw. wird das auch in Kabelnetze eingespeist, insbesondere auch digital - aber ich weiß leider nicht, ob das für den betroffenen Sender gilt; bei mir ist der Sender leider weder analog noch digital im Kabel, andere britische Sender sind schon "drauf")


soundmunich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 04.03.09, 00:15  Betreff: Re: Fernsehserien mit Wakey  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: soundmunich
    Na, über Satellit halt (bzw. wird das auch in Kabelnetze eingespeist, insbesondere auch digital - aber ich weiß leider nicht, ob das für den betroffenen Sender gilt; bei mir ist der Sender leider weder analog noch digital im Kabel, andere britische Sender sind schon "drauf")


    soundmunich
Oh mann, das will ich auch!!! BBC1, 2, ITV und Channel 4 würden für mich schon reichen.
Aber wie dem auch sei...hab gerade gefragt und krieg's natürlich auf DVD. Aber mein Kumpel schickt's mir nicht gleich, sondern wartet, bis Rick wieder mal im Fernsehen ist, dann nimmt er mir das gleich mit auf. Da er vermutet, dass Wakeys Performance nur an die 10 Minuten dauert (er schaut die Richand and Judy Show schon seit Jahren) und das doch eine Platzverschwendung für 'ne DVD ist.
Warten wir mal ab, ich hoffe bald ist er wieder bei Countdown, the One Show und/oder den Loose Women zu sehen. (Mann, war das eine Gaudi als ich in England mit zwei meiner Kumpels einen Fernsehnachmittag verbracht habe das will ich wieder!!!)


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
soundmunich
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: München

New PostErstellt: 04.03.09, 01:27  Betreff: Re: Fernsehserien mit Wakey  drucken  weiterempfehlen

In einem anderen yesfans thread habe ich noch folgende Info zu der morgigen Fernsehsendung gefunden:

A section of the show will feature a tribute to Rick Wakeman and his part in the progressive rock movement.

Klingt ja gleich noch interessanter


soundmunich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj