YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wakeman ist der größte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
CO2
Mitglied

Beiträge: 9
Ort: Ostholstein


New PostErstellt: 28.10.04, 12:33  Betreff: Re: Wakeman ist der größte  drucken  weiterempfehlen

Also ich habe gelesen, dass es unter anderem einen bestimmten Grund für die Masse an CD's von Rick (aber auch Yes, denn es ist genauso nervig die 127. Live-Version von "Roundabout" zu hören!) gibt: Schlicht und einfach Geldmangel. Wenn man gern lebt und Spaß hat ist man auch ständig pleite und muß mal wieder 'ne CD rausbringen. Gibt genug Fans die sich JEDE CD kaufen. Das ist ein sicheres Einkommen.

Von den 50 oder 60 Scheiben (oder noch mehr? ich weiß echt nicht wieviel es wirklich sind) sind aber doch einige richtig gute dabei. Und ich bemerke, dass auch auf den "Schrott-CDs" immer mal ein ganz gelungenes Teil dabei ist. Also eigentlich müste man sich eine CD aus den letzten 10 Cds zusammenstellen. Doch es gibt auch eine Reihe Cds von ihm, die man wirklich in den Müll schmeißen kann, das ist wohl leider wahr.

Wahrscheinlich ist er wirklich am genialsten mit Yes zusammen. Da ist er aber wirklich genial!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 10.04.08, 20:12  Betreff: Re: Wakeman ist der größte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: SallyKhatru
    Ich habe bei Google eigentlich alles probiert und zu Return nix gefunden.
    Ein Britischer Freund war aber so nett mir die Texte abzuschreiben. ich werd mich dann in den ferien an deren Übersetzung machen.
    danle für den Tipp mit sunlyrics. Werd' mal nachsehen:-)

    www.sallyskhatru.com
    Keep on rockin´! Yes will never end!
    Nous sommes du soleil
Falls das Thema noch aktuell ist: Ich habe die CD und da sind im Booklet sämtliche Texte, inclusive der Narration von Patrick Stewart abgedruckt. Lag das Booklet Deiner CD nicht bei?






____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj