YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Grumpy old Rockstar - Ricks neues Buch...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 08.06.08, 20:50  Betreff: Grumpy old Rockstar - Ricks neues Buch...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich war heute bei Amazon auf der Suche nach ein paar Raritäten, und dann habe ich das gefunden:

Ich persönlich finde das Cover schon mehr als ansprechend... und bin schon richtig aufgeregt, dieses tolle Buch in meinen Händen halten zu dürfen. Der gute Rick hat bei seiner Sendung angekündigt, dass sein Buch im September rauskommt.

Das ist die Beschreibung von Amazon:
"Around about September 1948, Mr and Mrs Cyril Wakeman had an early night and some time later, at Perivale in Middlesex, Mrs Wakeman produced a bonny baby son. They named him Richard, but he quickly became known as Rick. Rick was a likable little fellow who had a talent for the piano and for making trouble, and music became Rick's life. Later he joined a popular music group called Yes and became a legend.Much later he became a Grumpy Old Man who appears on Countdown, hosts a hugely popular radio show on Planet Rock and performs a one-man show telling stories about his rather extraordinary life. Which is where this book you are holding comes in. Mr Wakeman is simply one of the great storytellers of our age - let's face it, he has some fabulous material. It seemed a shame that some of the funniest yarns should not be more widely known. So he accepted some cash and here we are. Curl up by the fire with a Grumpy Old Rockstar and your nearest and dearest. We defy you not to want to read it aloud and laugh."


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 08.06.08, 22:58  Betreff: Re: Grumpy old Rockstar - Ricks neues Buch...  drucken  weiterempfehlen

ooh, wow, hab gerade gelesen, das es diese schöne Buch auch als Hörbuch geben wird!!! Vorgelesen von Rick selbst!!!! Wow!!! Jetzt stellt sich die Frage was ich wohl nehme...hhhmmm...


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 08.06.08, 23:03  Betreff: Re: Grumpy old Rockstar - Ricks neues Buch...  drucken  weiterempfehlen

Das Buch werde ich mir auch zulegen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 08.06.08, 23:08  Betreff: Re: Grumpy old Rockstar - Ricks neues Buch...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Das Buch werde ich mir auch zulegen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dieses Buch auf Deutsch geben wird. Aber macht ja nichts, ich hab' schon viele englische Bücher gelesen.

Max, hast du eigentlich Say Yes gelesen? Das ist ja schon richtig lustig!


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 08.06.08, 23:11  Betreff: Re: Grumpy old Rockstar - Ricks neues Buch...  drucken  weiterempfehlen

Ich lese Bücher wenns geht immer im Originallaut, mit Englisch habe ich kein Problem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ulli
Mitglied

Beiträge: 15

New PostErstellt: 15.09.08, 14:57  Betreff: Re: Grumpy old Rockstar - Ricks neues Buch...  drucken  weiterempfehlen

Häufig geht der Witz ja auch in der Übersetzung bzw. Synchronisation verloren (siehe Monty Python!). In die Audio-Version habe ich schon reingehört - Rick spricht exzellentes Englisch, nicht so nuschelig wie auf der DVD. Er kann scheinbar auch Akzente gut imitieren, wie z.B. den Russischen die erste Geschichte ist auch schon total lustig, viel weiter bin ich leider noch nicht...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 15.09.08, 17:12  Betreff: Re: Grumpy old Rockstar - Ricks neues Buch...  drucken  weiterempfehlen

Wäre trotzdem klasse, wenn sich ein Verlag finden würde, der das in deutsch bringt. 'Kann mir schon vorstellen, dass es genug Käuferpotential geben würde. Schwer ist es sicherlich, es ausreichend bekannt zu machen...






____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 15.09.08, 17:18  Betreff: Re: Grumpy old Rockstar - Ricks neues Buch...  drucken  weiterempfehlen

ich kann's jetzt schon gar nicht mehr erwarten mir mein eigenes Autogramm auf dieses Buch abzuholen! Die Vorlesung wird bestimmt auch super! Das Hörbuch kaufe ich mir dann hinterher, mit seiner Stimme liest's sich doch bestimmt nochmal so schön...


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 16.10.08, 15:00  Betreff: Re: Grumpy old Rockstar - Ricks neues Buch...  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht hole ich mir den Doppelpack Buch und DVD.


____________________
Das neue Yes- Forum:


[editiert: 17.01.09, 09:34 von JJG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 16.10.08, 15:16  Betreff: Re: Grumpy old Rockstar - Ricks neues Buch...  drucken  weiterempfehlen

Man beachte das letzte Bild auf dem Umschlag innen...schon allein dieses Foto ist das Buch wert
Nein, im Ernst, ich hab's schon komplett gelesen und es sind echt viele Stories drin, die selbst ich nicht wusste. Richtig witzig geschrieben, teilweise ziemlicher Fäkalhumour, aber so kennen und lieben wir doch unseren Rick.


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj