YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mit Rick Wakeman am Telefon

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 17.08.08, 13:43  Betreff: Re: Mit Rick Wakeman am Telefon  drucken  weiterempfehlen

Witziges Telefonat. Du hast dich doch wacker geschlagen, Nina.

Angenehm überrascht war ich von Rick.Ich habe seine Sendung bisher nie gehört und jetzt zum ersten Mal seine Stimme gehört. Der Mann kommt sehr sympathisch rüber.

Ich freu mich auf die Kreisverkehr Story
Mit "Roundabout" hat das ja sogar bezug zu einem Yes Song.



Moondust will cover you!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 17.08.08, 19:43  Betreff: Re: Mit Rick Wakeman am Telefon  drucken  weiterempfehlen

jetzt stellt ihr euch noch meine Stimme auf Deutsch vor und dann habt ihr mich persönlich
Ja, Rick hat auch wirklich eine sehr nette Stimme, ich hab auch Hoffy richtig gern (für alle die die Sendung nicht kennen, derjenige der am Anfang "oh no, not again" oder so sagt) er war so nett zu mir am Telefon, bevor er mir Rick gab, ein richtiger Englischer Gentleman!


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 17.08.08, 20:21  Betreff: Re: Mit Rick Wakeman am Telefon  drucken  weiterempfehlen

Ich hör nichts. Wieso hör ich nichts? Ich hör doch sonst alles.


____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 17.08.08, 20:23  Betreff: Re: Mit Rick Wakeman am Telefon  drucken  weiterempfehlen

Lautsprecher an?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 17.08.08, 20:49  Betreff: Re: Mit Rick Wakeman am Telefon  drucken  weiterempfehlen

Aaaaaapriiilfrooooost, nimm das Oooorooopax rauuuus...!


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 18.08.08, 11:24  Betreff: Re: Mit Rick Wakeman am Telefon  drucken  weiterempfehlen

hehe, gestern war ich fleißig...das Cover ist bereits komplett fertig und auch die Handlung der Story geschrieben und zu ungefähr 80% ausgearbeitet...es wird ein Comic werden, kein Film...posten werde ich alles, wenn die Story komplett fertig ist und ich sie Hoffy geschickt habe. Ich bin ja meistens nicht so und finde immer wieder etwas, das ich viel besser hätte machen können mit meinen Geschichten, aber die gefällt mir richtig gut bis jetzt...und das muss sie auch, ist ja schließlich für Mr. Wakeman und Hoffman persönlich! Und für euch Yes Fans auch!


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 18.08.08, 19:55  Betreff: Re: Mit Rick Wakeman am Telefon  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Royale
    Aaaaaapriiilfrooooost, nimm das Oooorooopax rauuuus...!
Schrei nicht so! Ich bin doch nicht blind!


    Zitat: Max
    Lautsprecher an?
<<gequält lächel>> Aber dazu ein kurzer OFF-Topic-Witz. Nachts klingelt beim PC-Service das Telefon. Eine Frauenstimme: "Mein Computer gibt keinen Mucks von sich. Und bevor Sie fragen: Ja, ich habe ihn eingeschaltet und der Stecker steckt." Service: "Machen Sie den PC aus."
"Bitte?" "Schalten Sie den PC aus." "Äh, na gut. ... ... ... ... Alles klar. Jetzt läuft er."

Und auch das Gespräch von Nina mit Rick ist jetzt deutlich vernehmlich. Und bevor jemand fragt: Ja der PC war an.


____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj