YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mein Wakeman Interview

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 15.07.04, 16:52  Betreff: Mein Wakeman Interview  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

N Teil von euch hats schon bemerkt - Ich hab den ersten teil des Wakeman Interviews ins Netz gestellt - DEUTSCH. der nächste Teil folgt so schnell wie möglich, aber es gibt immer einige Dinge, die nicht so leicht verständlich sind und näheren Erklärungen und Expertenmeinungen bedürfen. Also bitte ich euch um etwas geduld.
www.sallyskhatru.com/Intervrickprag.html
Dort einfach die Deutsch Fahne anklicken. Hoffe es gefällt euch.

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil


[editiert: 17.01.09, 09:39 von JJG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Theo Möbus
Besucher


New PostErstellt: 19.07.04, 20:04  Betreff: Re: Mein Wakeman Interview o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 18.09.04, 23:59 von Theo Möbus]
nach oben
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 19.07.04, 20:50  Betreff: Re: Mein Wakeman Interview  drucken  weiterempfehlen

Hallo Theo,

das war ja nur der erste teil. das Ding geht noch n ganzes Stück weiter, hab aber noch nicht geschafft den rest auch zu übersetzen.

das mit den texten - er hat sich darpber nicht lustig gemacht. das muss ich wohl auf eine schlecht Übersetzung von mir zurückführen. das ist blöd, weil ich weiß, WIE er es gesagt hat, ich habe ihn gesehen, das macht eine Menge aus und ich weiß wie ich das alles auffassen sollte, ihr seht aber jetzt nur meine Übersetzung. Sber das möchte ich gern richtig stellen. Vielleicht kannst du mir mal genau sagemn, was du meinst, wo er sich lustig macht? Das wäre nett.
Er sagt lediglich, dass der Text an sich keine direkte bedeutung hat, die bedeutung muss dem text vom Sänger, bzw. dem, der ihn hört order liest gegeben werden und da steht es jedem frei den text so zu interpretieren, wie er sich für ihn darstellt. Ich hoffe das hilft.
Bitte Bescheid sagen, wenn solche Sachen sind, ich muss nämlich sagen, dass Rick sehr fair war und das Interview sachlich und lustig verlief.
Hey, denk nicht ich hätte mir das jemals träumen lassen. Ich habe die ganze Woche! vor Aufregung nichts essen können - auch 4 tage nach dem Intervioew nicht und das ist bei mir absolut unglaublich. Aber beim Interview hab ich mich gut gefühlt. Rick ist wirklich ein toller Typ, der hat schon dafür gesorgt, dass ich mir keine Gedanken mache und zu aufgeregt bin, Einfach sehr Charmant und sehr unkompliziert:-) Und dennoch einfach der WAHNSINN:-)

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
If you can remember the great times in life then you will have a wonderful time - Rick Wakeman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 19.07.04, 21:59  Betreff: Re: Mein Wakeman Interview  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich kann Theo Möbius' Aussage auf meine Art und Weise nur bekräftigen, denn ich selbst wagte zu damaliger Zeit in der DDR nicht mal zu hoffen...
Jon Anderson hat in einem Interview mal gesagt, daß seine Texte immer dasselbe beinhalten, nur daß er die Inhalte im Laufe der Zeit immer nur verfeinere. Er verglich dies mit den Büchern von Hermann Hesse, der auch immer das gleiche schrieb und dies immer variiert und verfeinert habe (stimmt).
@ Sally, der hüpfende rosa Elefant hat es dir wohl angetan ;-)
Martyn

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 20.07.04, 15:11  Betreff: Re: Mein Wakeman Interview  drucken  weiterempfehlen

YUp, der "gehört eigentlich Earl Grey, da der aber hier im Forum nicht kontrolliert, hab ich ihn für mich beansprucht, außerdem ist Earl mein großer Bruder und hätte sicher nichts dagegen:-)
Und du willst mich wohl wegen der Gifs ärgern?

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
If you can remember the great times in life then you will have a wonderful time - Rick Wakeman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 20.07.04, 23:23  Betreff: Re: Mein Wakeman Interview  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sally,
da Du diese Tierchen so liebst, habe ich eigens für Dich ein YES-Ballett
engagiert.
Weiteres unter: ...->Von Fan zu Fan -> YESartiges...
Martyn


[editiert: 20.07.04, 23:27 von Martyn]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Theo Möbus
Besucher


New PostErstellt: 21.07.04, 00:26  Betreff: Re: Mein Wakeman Interview o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 18.09.04, 23:59 von Theo Möbus]
nach oben
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 21.07.04, 07:49  Betreff: Re: Mein Wakeman Interview  drucken  weiterempfehlen

Hallo Theo und alle anderen,
gut,
wenn Du damit meintest, daß die heutige junge Generation viel dreister an solche Sachen herangeht, hast Du recht.
Wie war es denn eigentlich damals im Westen so in Richtung Security seitens der Veranstalter? Ist das mit heute vergleichbar?
Hier im Osten war es zumindest bei unseren hiesigen Ostbands lockerer. Ich war jedenfalls nie bei Veranstaltungen dabei, wo dann irgendwie die Situation eskalierte und wirklich Polizei eingesetzt wurde. Brisante Auftritte wurden entweder nicht geduldet, oder mit Massen von "Zivilpublikum" infiltriert.
Eine einziges Konzert in den '80ern habe ich in Erinnerung, wo irgend ein "BRD-Liedermacher" (hab keine Ahnung mehr wer das war; er war außerdem nur ein Programmpunkt von drei oder vieren, einer davon war Stefan Stoppok (schreibt der sich so?)) dessen Inhalte derart schwarz-weiß-politisch waren, daß Teile des Publikums ihn lautstark verbal von der Bühne drängten und er seinen Auftritt wirklich abbrach.
Der Veranstalter mag Blut und Wasser geschwitzt haben, aber eine derart präsente Security wie heute gab es nicht.
Bei großen Veranstaltungen gab es natürlich "Ordner", die aber einfach nur "da waren" sowie als Kartenabreißer fungierten. Vielleicht hat da jemand andere Erfahrungen gemacht; ich nicht.
Und zu allen Konzerten haben wir ganze Fotoarsenalien hereinschleppen können.
Bei Fußballspielen war es wohl anders, aber das kann ich als Fußballdesinteressierter nicht aus eigenem Erleben bestätigen.

Freundliche Grüße
Martyn

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nonsuch
Mitglied

Beiträge: 142

New PostErstellt: 21.07.04, 19:48  Betreff: Re: Mein Wakeman Interview  drucken  weiterempfehlen

Also da erinnere ich mich nun an DAS Beispiel:
Open Air auf der Loreley, anno 197?. Jefferson, damals noch, Airplane als Headliner, daneben unter anderem Phil Collins mit Brand X und einiges mehr oder mehr minder Interessantes. Das Wetter war regelrecht Sch... , die halbe Loreley im Matsch und dann, nach längerem Warten, hieß es: No Jefferson Airplane, end of the concert! Grace Slick, die Sängerin lag entweder krank und/oder besoffen in den Puschen und kam nicht raus.
Wow, da war was los!
Die Bühne war nachher Kleinholz, ein Schulkamerad von mir hatte sogar ein Teil der PA mitgenommen. Fast alles, was nicht niet und nagelfest war, ging zu Bruch oder wurde mitgenommen.
Die Eintrittspreise waren genauso hoch gewesen wie der Frust...!
Vielleicht ein Negativ-Beispiel, aber es bleibt trotzdem in Erinnerung.

@ Martyn: Schon gehört?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 26.08.04, 19:39  Betreff: Re: Mein Wakeman Interview  drucken  weiterempfehlen

der 2. teil des Interviews ist auf der im 1. Beitrag genannten Seite ab sofort zu lesen. Der 3. Teil folgt vorraussichtlich am Samstag

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
If you can remember the great times in life then you will have a wonderful time - Rick Wakeman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj