YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mein Wakeman Interview

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 27.08.04, 07:31  Betreff: Re: Mein Wakeman Interview  drucken  weiterempfehlen

Interessant ist es durch so ungewöhnliche Interviewpartner ohne Journalismusauftrag. Zunächst fragte ich mich, wer denn nun Interviewer und Interviewte sind, aber so ist das Ganze als gegenseitig interessierendes Gespräch zu sehen, an dem wir Augen(Ohren)zeugen sein können. Ich bin gespannt auf die Fortsetzung(en?)
Martyn

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 27.08.04, 15:55  Betreff: Re: Mein Wakeman Interview  drucken  weiterempfehlen

Naja, er fragt weniger als ich. Er antwortet eben sehr ausführlich, aber soviel fragt er nun auch wieder nicht. Er stellt sicher auch echten Journalisten Gegenfragen, aber die werden dann selbstverständlich nicht Abgedruckt, weil man der Meinung ist das interessiert den Leser nicht. Ich hab aber keine Lust das rauszustreichen, ist doch lustig:-)
es wird noch mindestens 2 Teile geben. ich denke wir sind ungefähr bei der Hälfte, vielleicht noch nicht ganz. Mensch er hat "schon" nach 30 Minuten gesagt er müsse langsam packen gehen und dann doch noch dies und das erzählt, sodass wir auf 80 Minuten gekommen sind:-)

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
If you can remember the great times in life then you will have a wonderful time - Rick Wakeman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dichtamrand
Mitglied

Beiträge: 52
Ort: im Wald links über München


New PostErstellt: 28.08.04, 13:19  Betreff: Re: Mein Wakeman Interview  drucken  weiterempfehlen

Hi,

ich muss mich der Meinung von Martyn anschließen: das Interview "lebt" vom echtem und (sorry für das "altmodische" Wort) innigem Interesse der Interviewerin; man spürt die innere Beteiligung, die wahrscheinlich bei Jemandem, der "vom Chefredakteur geschickt wurde", nicht so ohne Weiteres vorauszusetzen wäre; deswegen schreiben ja so Redakteure trotz bester Absichten häufig den größten Müll zusammen (nicht nur über "Yes").

MifreuGrü

Ronald

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 30.08.04, 20:56  Betreff: Re: Mein Wakeman Interview  drucken  weiterempfehlen

Danke Ronald, wie schön dich im Forum zu sehen und dann mit so nem netten Beitrag:-) Freu mich auf mehr.

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
If you can remember the great times in life then you will have a wonderful time - Rick Wakeman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dichtamrand
Mitglied

Beiträge: 52
Ort: im Wald links über München


New PostErstellt: 30.08.04, 22:09  Betreff: Re: Mein Wakeman Interview  drucken  weiterempfehlen

Äh - wieso sehen?

Diese Gummitierchen-Elefanten haben aber wirklich was...

(und hoffentlich hast Du meinen Beitrag ZUM TAGE nicht übersehen... ?).

MfG

R. K.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 31.08.04, 10:30  Betreff: Re: Mein Wakeman Interview  drucken  weiterempfehlen

@Sally,
schau mal nach bei:
http://www.carookee.com/forum/YES-FORUM/1/NICHT_GANZ_zum_34_Thema_34_passender_Eintrag.2583242.0.01105.html
Martyn


[editiert: 06.09.04, 07:03 von Martyn]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 11.09.04, 17:16  Betreff: Re: Mein Wakeman Interview  drucken  weiterempfehlen

Teil 3 ist nun online:
http://www.sallyskhatru.com/Intervrickprag.html
Viel Spaß beim lesen

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
If you can remember the great times in life then you will have a wonderful time - Rick Wakeman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dichtamrand
Mitglied

Beiträge: 52
Ort: im Wald links über München


New PostErstellt: 12.09.04, 14:34  Betreff: Rick - 3.Teil  drucken  weiterempfehlen

Hi Sally,

danke für den Hinweis (und ich werde schon noch des öfteren ein Auge bzw. Brillenglas in das Interview werfen), und die Mühe; aber mit einiger Sicherheit hattest Du eh’ so viel Spaß dabei, dass das beinahe mühelos über die Bühne ging.

Und „eine Woche nix essen“ – das gehört halt wohl dazu! Außerdem habe ich festgestellt (Achtung: Satire!) dass weibliche Wesen meiner Gattung folgende zwei Sätze geradezu Reflex haft drauf haben: „Guck Dich bloss nicht um, hier sieht es furchtbar aus!“ und: „Ich habe schon wieder 27 Gramm zugenommen!“ - Ist so, echt!

Ich muss es auch noch mal wiederholen, und ich tu’ das ganz bestimmt nicht, um mich einzuschleimen (ich bin eher neidisch, igittipfui ): das Interview wirkt total profimäßig, und eben sogar lebendiger, freundlicher und „persönlicher“ als so manche derartiger Beiträge von 20 Jahre in den Medien Werktätigen.

An einigen Stellen habe ich mich wieder leicht gekringelt; zum Beispiel wurde mir beim Lesen klar, dass ich „bei ‚Yes’ richtig bin“ auf noch ganz andere Art, als ich dachte: „Das schärfste was je passiert ist, ist, dass wir uns getroffen haben um zu entscheiden wann wir uns treffen wollen um zu entscheiden wann das Treffen stattfinden soll.“ - Abgesehen davon, dass dies wieder einmal bestätigt, dass es halt den Menschen wie den Leuten geht, kommt mir das, vorsichtig ausgedrückt, irgendwie sehr bekannt vor aus meinem so unkünstlerisch-lumpenproletarischem Wandel hienieden. Oder so ähnlich.

Na ja, und wenn jemand 250 bei „ebay“ hin blättert, dann wird er die Kohle ja haben, und dann wird ihm das wohl auch nicht wehtun, oder?

Fliegst Du Deinen Jet auch immer selbst? - Die Miet-Piloten sind ja so was von unzuverlässig geworden, und dann macht die Gewerkschaft Scherereien und so!!!

In der Hoffnung, nicht wieder zu sehr sarkastisch geworden zu sein

Ronald d. a. R.


PS: Ist mir gerade noch gekommen: wenn Du beim nächsten Interview eine Videokamera nimmst? Das hat doch dann noch ganz andere Dimensionen?!


[editiert: 12.09.04, 14:35 von dichtamrand]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 13.09.04, 12:38  Betreff: Re: Mein Wakeman Interview  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
an der Stelle mit der Treffenplanung zur Planung des Planungstreffens fiel mir die Frage ein:
Wer in der Band hat zum Organisieren solcher Treffen denn den Hut auf, wer stößt an, daß sich die Band für Neukreationen trifft. (mann, sogar ein moog)
Sally, hast Du da was quasi zwischen den Worten herausgefunden?
Martyn

yes ja oui sí igen ano da tak sim kyllä ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Theo Möbus
Besucher


New PostErstellt: 13.09.04, 23:16  Betreff: Re: Mein Wakeman Interview o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 19.09.04, 00:01 von Theo Möbus]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj