YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mein Wakeman Interview

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 20.09.04, 18:36  Betreff: Re: Mein Wakeman Interview  drucken  weiterempfehlen

Oh nein, das hast du gerade nicht wirklich gesagte: Du packst das schon!, oder? Ein "Freund" von mir sagt das immer, aber der macht das ganz aufdringlich, du nich. Ronald, ich galube nicht, dass das an dir liegt, was hier passier ist. Ist wohl meine Schuld weil cih etwas übertrieben und vielleicht auch gemein reagiert hab. Aber ich finde echt, dass man über sowas reden soltle, einfach wegzugehen ist auch keine Lösung. Ich weiß nicht genau, soll ich die Beiträge komplett löschen, denn wiederbringen lassen die sich eh nich mehr. Vielleicht kommt Theo ja irgendwann zurück, aber die Beitrag sind weg.
Tut mir leid was passiert ist. ich hoffe wir übrigen können uns vetragen. Mir ist das Forum auch wichtig, wäre schön wenn wir wieder etwas positive Enegerie hier reinbringen könnten. ich kann sie im Moment gebrauchen, aber halt, wer kann das nicht.
Danke für die aufmunterneden Worte - Hab euch lieb
Sally

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
If you can remember the great times in life then you will have a wonderful time - Rick Wakeman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dichtamrand
Mitglied

Beiträge: 52
Ort: im Wald links über München


New PostErstellt: 20.09.04, 19:57  Betreff: Re: Mein Wakeman Interview  drucken  weiterempfehlen

Hi Sally, edle Streiterin für die "yessianischen Rechte"

da bist Du ja wieder wenigstens „’n bisschen“ - der Herbst wirkt gleich auch ein bisschen freundlicher…

Sollte ich so „Redewendungen“ von lebenden und gar aufdringlichen Personen wiederholt haben, so versichere ich hier ganz im Ernst, dass das überhaupt nicht meine Absicht war; ein bisschen Menschenkenntnis habe ich aber wohl doch (ich hab’s gerade mit diesem „bisschen“, ich merke es selbst), und, wie ich schon mal sagte: nach dem, was ich hier so von Dir „erlebt“ habe, glaube ich schon, dass Du auch so Krisen usw. bewältigen kannst/wirst.

Andererseits hast Du natürlich insofern Recht, als Einem in solchen Situationen eben allzu schnell und oft irgendwelche banalen Sätze einfallen, wie eben etwa „Wird schon wieder!“ und so. Das geht mir auch selbst oft auf den Keks, wenn da etwa Leute zu Leuten mit Depressionen sagen: „Reiß Dich zusammen!“ Aber mehr fällt mir auch nicht ein, und das liegt dann bestimmt an mir.

Um (weiteren) eventuellen Missverständnissen vorzubeugen: ich meinte aber nicht, dass es an mir läge, was hier so passiert (oder eben nicht passiert), ich wollte vielmehr ausdrücken, dass mein Nichtverstehen des Geschehens was mit mir zu tun haben könnte. – Aber danke auch für Deine netten Worte!

Ich würde die (jetzt eben nur „als Fragmente vorliegenden“) Beiträge drin lassen, auch so was gehört dazu, wenn man (Frau auch) ein solches Forum managt, und später lacht man (Frau auch) vielleicht (hoffentlich) darüber…

Wo warst Du denn gemein? – Wahrscheinlich habe ich meine olle Brille nicht richtig geputzt.

Wenn ich wüsste, wie man positive Energie überträgt , würde ich mich dran versuchen; jedenfalls

Herzliche Grüße von

Ronald d. a. R.


[editiert: 20.09.04, 21:46 von dichtamrand]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 20.09.04, 20:50  Betreff: Re: Mein Wakeman Interview  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß, dass du keine böse Absicht hattest, aber diese lebende person die du so treffend zitiert hast, hat es auf mich abgesehen (immer die falschen!!!) und deshalb musste ich ziemlich lachen, als ich dich das sagen "hörte".
Viel passiert ist eigentlich nicht, bis auf meine Antwort auf die Korrekturen. ich hab sowas geschrieben wie - dafür würde mich mein Englischlehrer köpfen (was allerdings stimmt, sorry - in dem Fall schon) und dass ich keine Lust mehr auf Korrekturen habe, zumindest wegen solchen Kleinigkeiten - ist so schon schwer genug. Wenn jeder mit so Kleinigkeiten kommt, werd ich nie fertig. Wenn große Fehler passieren oder irgendetwas total missverstanden wird, ist das ja okay, aber ich hab die Kleinigkeiten etwas satt - entschuldigt bitte. Andere Journalisten müssen sich auch nicht für den "mist" den sie manchmal schreiben rechtfertigen.
Naja, heute hatte ich zu allem Überfluss noch eine nette Begenung mit Nazis im Bus, die sich über die Braune Mehrheit sehr freuen und selbst überschätzen. Die wollten Christen wie mich heute gerne vergasen und ich frag mich immer noch was ich denen getan habe. Ich habe im Bus nur im gedränge gestanden und einem 5.Klässler geholfen, den sie vorher "fertiggemacht" hatten, und da hab ich mir wohl ihren vollen Hass zugezogen. Ist schon alles ziemlich blöd, was so abgeht in der lieben Welt. Naja, freue mich auf ein bisschen Frieden, wenigstens hier im Forum.
Gute Nacht ihr lieben

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
If you can remember the great times in life then you will have a wonderful time - Rick Wakeman


[editiert: 21.09.04, 18:41 von SallyKhatru]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dichtamrand
Mitglied

Beiträge: 52
Ort: im Wald links über München


New PostErstellt: 20.09.04, 21:49  Betreff: Re: Mein Wakeman Interview  drucken  weiterempfehlen

Hi Sally,

ich will ja nun nicht Deine (mit einiger Sicherheit wohlverdiente) Nachtruhe stören, aber vor allem, da ich nicht weiß, wie lange diese „paradiesischen“ Zustände mit schnellem PC und DSL, „Zutexten“ diverser Foren usw. noch für mich anhalten, doch noch ein paar Worte…

Hihi! - Dass es männliche und weibliche Wesen „aufeinander abgesehen haben“, ist aber nun halt mal so (ich kenne mich da aus – brüllendes Gelächter aus Vorder-, Hinter- und Untergrund). Und, im Ernst: dass es die „Falschen“ sind, auf die man es abgesehen hat und/oder die es auf Einen abgesehen haben, das gehört leider auch dazu; da bin ich mittelalterlicher Typ auch noch nicht weiter (da ist eigentlich niemand „gefeit“). So weit Ron, der Weise. - Jedenfalls ist es ja erfreulich, dass Du lachen musstest bei meiner „Wiederholung“…

Ich glaube, über das mit den Korrekturen oder so brauchst Du Dir wirklich keinen Kopf machen; halt Dich einfach an Aussagen etwa von Martyn oder dem Schreiber dieser Zeilen: das Interview ist Klasse (und übrigens auch oder vor allem, was ich nämlich noch nicht gesagt hatte, weswegen ich das hier nachholen will, weil ja auch oder gerade Rick ganz offensichtlich echt Spaß dran gehabt zu haben scheint, was man auch auf den Bildern sieht) und ich hoffe, Dich nicht zu nerven, wenn ich noch mal wiederhole, dass das viele Profis auch nicht besser hin gekriegt hätten; das Teil ist aber zudem nicht für irgendeine Zeitung mit Auflage 40.000 bestimmt, und wenn es so wäre, würde es so oder so noch „lektoriert“ und/oder redigiert werden. Was sollen also diese kleinen Details?!

Wenn sich Journalisten für den „Mist“ verantworten müssten, dann hätte ich infolge der vielen freien Stellen längst ’n guten Job in der Branche…

Das mit den Nazis ist natürlich krass. Ich hatte gar nicht so dran gedacht, dass Du ja gewissermaßen „vor Ort“ bist. Und mir ist allerdings auch so der Schreck in die Glieder gefahren; es ist mit Sicherheit ein bisschen Panikmache, aber ich habe gestern Abend bei Bekanntgabe der ersten Hochrechnungen unter anderem gedacht, dass wieder einmal so ein blödes „Witzchen“ von mir, nämlich die launig-flippig eingestreute Bemerkung, vielleicht sollte man ja nach Kanada oder so auswandern, so witzig plötzlich gar nicht erscheinen könnte. Vor allem: ich glaube, dass mitnichten „das wieder hoch kommt“ – es war die ganze Zeit unterschwellig da, auch in der DaDaEr, weil da in Wahrheit nicht viel bewältigt wurde…

Ein Grund mehr, sich an seine „Lieben“ zu halten…

In diesem Sinne viele „jasagerische“ Grüße von

Ronald d. a. R.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 21.09.04, 18:46  Betreff: Re: Mein Wakeman Interview  drucken  weiterempfehlen

Oops, als ich meinen letzten Beitrag durchgelesen habe...
Würde mich nicht wundern,w enn ihr mich für völlig doof haltet. Die Tippfehler werden ja immer schlimmer, sorry. Hab versucht den Schaden zu begrenzen:-)
Mit den Nazis, nee, witzig ist das keinenfalls mehr. Manche fühlen sich durch das Wahlergebnis bestätigt und bestärkt und das ist echt nicht witzig. Von Panikmache halte ich auch nichts und ich glaube auch, dass die Typen im Bus viel zu blöd sind und nur dumm daherreden von sachen von denen sie allerdings keine Ahnung haben. So nach dem Motto - ob nun Juden oder Christen vergast wurden, scheiß egal, beim nächsten Mal sind alle dran. Da wird mir schon etwas anders, und ich bin da sowieso zart besaitet, woher soll ich wissen was die Ernst meinen und was nur so Gelaber ist. Mir ist das nicht mehr so egal. Aber ich schweife ab, das beschäftigt mich zur Zeit nur eben sehr.
Wichtig ist, was Jon Anderson auch immer sagt : Liebe, Frieden und Verständnis, wenn jeder sein bestes gibt, dann scheint wenigstens auf einige Fleckchen dieser Erde ab und zu Licht:-)
In diesem Sinne - YES!

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
If you can remember the great times in life then you will have a wonderful time - Rick Wakeman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dichtamrand
Mitglied

Beiträge: 52
Ort: im Wald links über München


New PostErstellt: 21.09.04, 21:20  Betreff: Re: Mein Wakeman Interview  drucken  weiterempfehlen

Hi Sally,

nachdem ich schon selber den Eindruck hatte, dass ich ganz schön Süßholz raspeln würde, drehe ich jetzt, in der Hoffnung, damit durch zu kommen, den Spieß einfach mal um: ja, Sally, ich jedenfalls halte Dich für doof…

Zufrieden???????



So ein Quatsch!!!!!!!

Sch… doch auf die Tippfehler; wichtig ist doch, dass ’rüber kommt, was rüber kommen soll. Und das geht doch, oder? Ich freu mich jedenfalls immer, wenn hier wieder mal paar rosa Elefanten herum stampfen.

Was die Nazis angeht: ich bin mir mittlerweile sicher, dass ein großer Teil dieser Zeitgenossen mit dem, was sie da so erbrechen, weniger eine „politische Meinungsäußerung“ getätigt haben, sondern „darauf hingewiesen“, dass Sie ’ne Therapie gebrauchen könnten, und das meine ich ausdrücklich im Ernst.

Jon hat (wie meistens ) Recht...

Deshalb: YES! Eben, hihi!

Greetings!

Ronald d. a. R.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 07.10.04, 20:26  Betreff: Re: Mein Wakeman Interview  drucken  weiterempfehlen

Hi ihr lieben,

nachdem alle Streitigkeiten beseitigt sind, hab ich jetzt den 4. teil des Interviews auf meiner Seite:
http://www.sallyskhatru.com/Part3det.html
Einfach bis zum 4. teil runterscrollen.
Viel Spaß und liebe Grüße
Sally

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
If you can remember the great times in life then you will have a wonderful time - Rick Wakeman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 11.10.04, 08:19  Betreff: Re: Mein Wakeman Interview  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sally (et al.)
Gestern noch habe ich interessiert den Rest (?) des Interviews gelesen.
Was gab es da für Streitigkeiten?
Aber: Was sind die kleinen Bücher ? ("Roundabout the Jutesack")
Wie lange blieb das Autogramm drauf (auf'm Arm). Oder hast Du's Dir nachtätowieren lassen ?
Ansonsten hoffe ich, daß Ricks Gesundheit stabil bleiben und ihn noch lange erhalten möge.
Martyn

yes ja oui sí igen ano da tak sim kyllä ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 13.10.04, 14:18  Betreff: Re: Mein Wakeman Interview  drucken  weiterempfehlen

Deinem letzten Satz/Wunsch kann ich mich nur anschließen. Das hoffe ich auch. Streitigkeiten? Nur das mit Theo und das ist aus der Welt geschafft, das hab ich gemeint.
Ein abschließender 5. Teil wird noch kommen, aber darüber muss ich mir noch ein bisschen meinen kleinen Kopf zerbrechen:-)
Das Autogramm hab ich 4 Wochen lang nachgeschrieben, einmal mit dem falschen Stift. Das war lustig, da ich nachts mit dem Gesicht auf der Hand schlafe, hatte ich am Morgen überall den Abdruck von Ricks Unterschrift im Gesicht. Ich ärgere mich furchtbar, dass ich das nicht fotografiert habe, es sah zum schreien aus:-)
Danke nochmal für alle netten Kommentare:-)

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
If you can remember the great times in life then you will have a wonderful time - Rick Wakeman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schmalhans
Mitglied

Beiträge: 83
Ort: Berlin

New PostErstellt: 14.10.04, 13:20  Betreff: Re: Mein Wakeman Interview  drucken  weiterempfehlen

"Round About Jutesack" von Michael Rudolf ist ein Buch, 2001 erschienen in der Reihe "The Essence of Rock" (Wehrhahn Verlag), in der jeder Autor über seine Lieblingsplatte schreiben darf. In diesem Fall geht es um Yes und "YesSongs".

Fünf EUR pro CD tut keinem Menschen weh
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj