YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
soundmunich
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 09.02.09, 15:59     Betreff: Re: Lisztomania!

Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider E...
    Zitat: Wakey's #1 Fan
    Soundmunich - Schade, dass Youtube die Videos gelöscht hat, die Qualität war zwar furchtbar, aber trotzdem mal nett zum Anschauen.
    Ich finde die Szene mit Rick als Thor echt lustig, hast du denn die schonmal gesehen?
Tja, ich bin zwar ein "Spätgeborener", aber nicht so spät

Lisztomania habe ich tatsächlich seinerzeit original gesehen, als es in die deutschen Kinos kam . Der Film war Pflichtveranstaltung für die ganze Band - d.h. wir kamen an diesem Abend erst recht spät in die Kneipe

Ich fand und finde den Film schon absolut irrwitzig - ein Genre (insbesondere siehe Monty Python), das sich erst später richtig entwickelt hat: absolut schräg skuril ohne wenn und aber

Aktuell fand ich diese Schnipsel bei youtube:

lisztomania- ic
http://www.youtube.com/watch?v=uzG1qcav8aA

Lisztomania-excerpt
http://www.youtube.com/watch?v=QqsrnER69Fk&feature=related

uuuuuuuuuuuuund (especially for you Wakey's #1 Fan )

RICKWAKEMAN - Orpheus Song, Lisztomania (1975) (RARE!)
http://www.youtube.com/watch?v=WBKgavlTEfU&feature=related

Es sind auch schon DVDs aufgetaucht - ich weiß nicht wer und woher, irgendwie dubios, und mir waren sie bisher zu teuer.

Als denn,

let the Moogs howl

souondmunich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 135 von 394
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj