YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rick in der Presse und im Internet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
soundmunich
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: München

New PostErstellt: 08.03.09, 15:48  Betreff: Re: Rick in der Presse und im Internet  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BRAIN
    ist das Links eigentlich Emo?
    Und für wenn ist die Blondine ?
Meinst Du eigentlich "für wen" oder "für wann"?

(Freud lässt grüßen , nix für ungut, find ich einfach nett, und, obwohl mich das Vertippen selbst of nervt, freu ich mich immer und kann selbst über meine Verunstaltungen auf Grund Fingerverwurschtelung schmunzeln )


soundmunich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 08.03.09, 17:06  Betreff: Re: Rick in der Presse und im Internet  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: soundmunich
      Zitat: BRAIN
      ist das Links eigentlich Emo?
      Und für wenn ist die Blondine ?
    Meinst Du eigentlich "für wen" oder "für wann"?

    (Freud lässt grüßen , nix für ungut, find ich einfach nett, und, obwohl mich das Vertippen selbst of nervt, freu ich mich immer und kann selbst über meine Verunstaltungen auf Grund Fingerverwurschtelung schmunzeln )


    soundmunich
dir entgeht aber auch gar nix.
Wahrscheinlich war ich etwas irritiert , bei Festlichkeiten die ich kenne laufen die Damen halt nicht im Bikini rum.



NOTHING BEATS LIKE VINYL !!!!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soundmunich
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: München

New PostErstellt: 10.03.09, 10:34  Betreff: Re: Rick in der Presse und im Internet  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BRAIN
    ist das Links eigentlich Emo?
    Und für wenn ist die Blondine ?
Hier von dem Event noch ein paar Bildchen aus'm Netz (fetzig: Emo, der alte Budenzauberer - ohne Pyrotechnik geht's halt nicht - mit seinem Phallus-Symbol "Ribbon Controller", ein Widerstandsband zur Tonhöhenfestlegung und -veränderung)


soundmunich





Dateianlagen:

Rick%20Wakeman%202.jpg (47 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Keith%20and%20Rick.jpg (56 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

EMO\'s%20fireball%20Ribbon.jpg (38 kByte, 640 x 424 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soundmunich
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: München

New PostErstellt: 25.03.09, 02:37  Betreff: Re: Rick in der Presse und im Internet  drucken  weiterempfehlen

Hallo Wakemaniaks!

Rick hat da einige Interviews gemacht, die man sich teilweise anschauen und gegen Bezahlung komplett herunterladen kann. Als Einstieg ein Interview mit John Lord (nur Auszug):

http://www.rockondigital.com/catalog/4990.html

Oder mit Brian May:

http://www.rockondigital.com/catalog/4988.html

Aber auch das English Rock Ensemble:

http://www.rockondigital.com/catalog/english-rock-ensemble.html

Und natürlich YES:

http://www.rockondigital.com/catalog/yes.html

Oben rechts dann einfach Wakeman eingeben und Ihr erhaltet alle Filme (auch andere als Interviews), die erhältlich sind. Ich habe mit dem Kauf noch keine Erfahrung, werde es aber wohl mal probieren.

Ich freue mich ggf. auf einen Austausch.


soundmunich



Ja, i MOOG de!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 04.04.09, 10:46  Betreff: Re: Rick in der Presse und im Internet  drucken  weiterempfehlen

Über die aßergewöhnliche Zusammenstellung von selten Rick-Wakeman-Aufnahmen namens Treasure Chest habe ich hier brauchbare Informationen gefunden:

http://www.wharf.fsnet.co.uk/rickwakeman/rwbox.htm


____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 20.04.09, 18:18  Betreff: Re: Rick in der Presse und im Internet  drucken  weiterempfehlen

wen's interssiert - steht auch was über Rick drin..

Nina Carter, EHEmalige Frau von Rick plaudert..

http://www.dailymail.co.uk/property/article-1158629/After-divorce-Rick-Wakeman-model-Nina-Carter-swapped-Manx-mansion-Sussex-cottage.html]


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )


[editiert: 20.04.09, 18:19 von GPJ]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 20.04.09, 20:55  Betreff: Re: Rick in der Presse und im Internet  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: GPJ
    Nina Carter, EHEmalige Frau von Rick plaudert..
Rick muss doch immer was schlechtes im Hinterkopf haben, wenn er meinen Namen hört...


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 20.04.09, 21:25  Betreff: Re: Rick in der Presse und im Internet  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wakey's #1 Fan
      Zitat: GPJ
      Nina Carter, EHEmalige Frau von Rick plaudert..
    Rick muss doch immer was schlechtes im Hinterkopf haben, wenn er meinen Namen hört...
Nu stell' Dein Licht mal nicht unter'n Scheffel. Der weis ganz genau, wer sich hinter welchem Namen verbirgt! Es gibt halt zwei dergleichen, einmal postiv einmal negativ, das gleicht sich doch wieder aus und ihm geht's gut


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 20.04.09, 22:56  Betreff: Re: Rick in der Presse und im Internet  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: GPJ
    Nu stell' Dein Licht mal nicht unter'n Scheffel. Der weis ganz genau, wer sich hinter welchem Namen verbirgt! Es gibt halt zwei dergleichen, einmal postiv einmal negativ, das gleicht sich doch wieder aus und ihm geht's gut
Lest euch mal mein erstes Interview mit ProgrockTV durch...da steht auch Ricks erste Reaktion auf mich nach einer Show in Amerika drin:
http://progrocktv1000.blogspot.com/2007/09/passion-for-wakey-creative-cartoonist.html


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 21.04.09, 09:05  Betreff: Re: Rick in der Presse und im Internet  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wakey's #1 Fan
      Zitat: GPJ
      Nu stell' Dein Licht mal nicht unter'n Scheffel. Der weis ganz genau, wer sich hinter welchem Namen verbirgt! Es gibt halt zwei dergleichen, einmal postiv einmal negativ, das gleicht sich doch wieder aus und ihm geht's gut
    Lest euch mal mein erstes Interview mit ProgrockTV durch...da steht auch Ricks erste Reaktion auf mich nach einer Show in Amerika drin:
    http://progrocktv1000.blogspot.com/2007/09/passion-for-wakey-creative-cartoonist.html

'Gerade angesehen, echt stark und im Vorwege des London(Trachten)-Spektakels ehebe ich Dich zum Musikadel als "Euer Durchlaucht". Ich hoffe, Du erkennst uns noch in London..


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj