YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rick in der Presse und im Internet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 21.04.09, 14:40  Betreff: Re: Rick in der Presse und im Internet  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: GPJ

    'Gerade angesehen, echt stark und im Vorwege des London(Trachten)-Spektakels ehebe ich Dich zum Musikadel als "Euer Durchlaucht". Ich hoffe, Du erkennst uns noch in London..
Warum sollte ich euch denn nicht kennen? Viele Sachen stimmen schon nicht mehr, das Interview ist ja auch schon ein paar Jahre alt...aber es passt sogar in den Thread, schließlich geht's ja um Rick, oder etwa nicht?


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 21.04.09, 17:52  Betreff: Re: Rick in der Presse und im Internet  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wakey's #1 Fan
    ...geht's ja um Rick, oder etwa nicht?
YES natürlich, ich frötzle halt nur ganz gerne mal herum, wie Du sich hier und da mal bemerkt hast..


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 25.04.09, 20:32  Betreff: Re: Rick in der Presse und im Internet  drucken  weiterempfehlen

Rick war heute in Daily Express Amüsante Geschichte und zwei süße Fotos
Hab's leider ein bisschen zusammenschnipseln müssen, da ich keinen Scanner mehr habe...aber ich glaube meine Kamera macht auch gute Dienste, man kann's gut lesen.


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥



Dateianlagen:

wakeyindailymail.jpg (229 kByte, 880 x 1.025 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 30.04.09, 18:09  Betreff: Re: Professor Rick in der Presse im Internet  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht wurde das ja noch nicht gepostet und es passt ja gerade in diese Zeit..

Rocklegende Rick Wakeman wird Schirmherr der Tech Music Schools
News vom 24.03.2009

"Die Tech Music Schools intensivieren ihre Zusammenarbeit mit Größen des internationalen Musikgeschäfts.

Die Tech Music Schools sind stolz darauf, bekannt geben zu dürfen, dass mit Rick Wakeman eine echte "Rocklegende" zum Schirmherrn von Keyboardtech ernannt wurde:"

Nun ist er Honorar-Professor: "Rick is an honorary professor at our partner institution..."

lest mal hier:
http://www.college-contact.com/interaktiv/news-partnerhochschulen/news-tech_music_schools/rocklegende_rick_wakeman_wird_schirmherr_der_tech_music_schools_13.htm


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )


[editiert: 30.04.09, 18:11 von GPJ]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj