YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fernsehserien mit Wakey

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
soundmunich
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: München

New PostErstellt: 04.03.09, 20:23  Betreff: Re: Fernsehserien mit Wakey  drucken  weiterempfehlen

Achtung Korrektur

    Zitat: soundmunich
    YES tribute band FRAGILE will be appearing on the 'RICHARD & JUDY SHOW' with YES keyboard legend 'RICK WAKEMAN' on Watch TV (Sky Channel 109, Virgin TV 124)
on Friday (the 6th) at 6 clock.

Dies wurde im entsprechenden Thread bei den yesfans gepostet (sorry für die Konfusion, aber ich konnte das nicht selbst prüfen).


soundmunich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 04.03.09, 22:33  Betreff: Re: Fernsehserien mit Wakey  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: soundmunich
    Achtung Korrektur

      Zitat: soundmunich
      YES tribute band FRAGILE will be appearing on the 'RICHARD & JUDY SHOW' with YES keyboard legend 'RICK WAKEMAN' on Watch TV (Sky Channel 109, Virgin TV 124)
    on Friday (the 6th) at 6 clock.

    Dies wurde im entsprechenden Thread bei den yesfans gepostet (sorry für die Konfusion, aber ich konnte das nicht selbst prüfen).


    soundmunich
ja, mein Freund hat's mir auch schon geschrieben, er nimmt's halt dann am Freitag für mich auf


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
soundmunich
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: München

New PostErstellt: 10.03.09, 19:58  Betreff: Re: Fernsehserien mit Wakey  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: soundmunich
    YES tribute band FRAGILE will be appearing on the 'RICHARD & JUDY SHOW' with YES keyboard legend 'RICK WAKEMAN' on Watch TV (Sky Channel 109, Virgin TV 124)

    on Friday (the 6th) at 6 clock.
Und was war jetzt, werden sich einige von euch fragen? folgende Kurzbeschreibung konnte ich finden:

What happened? Well, er not a lot, unfortunately! the main 'thrust' was a plug for Ricks' 6 Wives Concert @ Hampton Court, so he was live on the sofa with Richard & Judy being his usual avuncular jovial self. Richard revealed himself as a closet prog fan, so that was good.

Meanwhile Fragile were contained in the Green Room with Roland Rivron (a kind of musical compare, for our US friends) along with The Talent That is Roger Dean.

Sadly Fragile didnt get to perform as a band, tho keyboard player Max (who to my eyes bears an uncanny resemblance to Patrick Moraz - it's the hair..) offered us a sample of 6 Wives on his moog (but it was actually 'Arthur'). The rest of the band looking on..

They obviously had a great time, but it was a shame that we didnt see them play live on the show, as with their new drummer & bassist they're really 'hot' at the moment.


soundmunich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 13.03.09, 23:16  Betreff: Re: Fernsehserien mit Wakey  drucken  weiterempfehlen

ich hab' da ein paar Sendungen mit Rick...aber ich weiß nicht, ob ihr interessiert seid. Und zwar:
the Richard and Judy Show (März 2009, die Neueste mit Rick)
the One Show (Herbst 2008)
the Wright Stuff (September 2008)
Loose Women (Herbst 2008)
Countdown (über die letzten Jahre verteilt, wann immer er dabei war)
ich habe keine Ahnung, ob ihr das überhaupt sehen wollt. Ich hab alles, bis auf drei Countdown Folgen und die One Show auf DVD, die zwei genannten sind auf VHS. Bei Interesse, könnte ich die Videos hier ins Forum laden (gibt's hier einen Video Uploader?) oder wie sollte ich das machen? Bei Youtube bin ich nicht mehr, und ich weis außer Photobucket Video (das immer bloß 5 Minuten Film zulässt) keinen anderen Anbieter, bei dem man gleich eine ganze halbe Stunde hochladen könnte...also, wenn ihr das Zeug sehen wollt...fragt mich.


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj