YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
~♥ ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, RICK ♥~

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 19.05.09, 18:57  Betreff: Re: ~♥ ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, RICK ♥~  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mal nachgesehen. Auf meinem Rechner befinden sich 39 Stunden, 50 Minuten und 35 Sekunden echte Rick-Wakeman-Musik. Das langt locker für 1 1/2 Tage. Aber das würde ich vermutlich nicht ertragen. Keinem Künstler würde ich länger als 6 Stunden ununterbrochen lauschen mögen. Da brauch ich dann mal Abwechselung.


____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ricarda
Mitglied

Beiträge: 565
Ort: Rendsburg

New PostErstellt: 19.05.09, 20:16  Betreff: Re: ~♥ ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, RICK ♥~  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glückwunsch nachträglich an unseren Tastengott.
Und auch nachträglich herzl. Glückwunsch an Herrn Bruford, Herrn Lindenberg und auch Herrn Oldfield.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj