YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dichtamrand
Mitglied

Beiträge: 52


New PostErstellt: 20.09.04, 19:57     Betreff: Re: Mein Wakeman Interview

Hi Sally, edle Streiterin für die "yessianischen Rechte"

da bist Du ja wieder wenigstens „’n bisschen“ - der Herbst wirkt gleich auch ein bisschen freundlicher…

Sollte ich so „Redewendungen“ von lebenden und gar aufdringlichen Personen wiederholt haben, so versichere ich hier ganz im Ernst, dass das überhaupt nicht meine Absicht war; ein bisschen Menschenkenntnis habe ich aber wohl doch (ich hab’s gerade mit diesem „bisschen“, ich merke es selbst), und, wie ich schon mal sagte: nach dem, was ich hier so von Dir „erlebt“ habe, glaube ich schon, dass Du auch so Krisen usw. bewältigen kannst/wirst.

Andererseits hast Du natürlich insofern Recht, als Einem in solchen Situationen eben allzu schnell und oft irgendwelche banalen Sätze einfallen, wie eben etwa „Wird schon wieder!“ und so. Das geht mir auch selbst oft auf den Keks, wenn da etwa Leute zu Leuten mit Depressionen sagen: „Reiß Dich zusammen!“ Aber mehr fällt mir auch nicht ein, und das liegt dann bestimmt an mir.

Um (weiteren) eventuellen Missverständnissen vorzubeugen: ich meinte aber nicht, dass es an mir läge, was hier so passiert (oder eben nicht passiert), ich wollte vielmehr ausdrücken, dass mein Nichtverstehen des Geschehens was mit mir zu tun haben könnte. – Aber danke auch für Deine netten Worte!

Ich würde die (jetzt eben nur „als Fragmente vorliegenden“) Beiträge drin lassen, auch so was gehört dazu, wenn man (Frau auch) ein solches Forum managt, und später lacht man (Frau auch) vielleicht (hoffentlich) darüber…

Wo warst Du denn gemein? – Wahrscheinlich habe ich meine olle Brille nicht richtig geputzt.

Wenn ich wüsste, wie man positive Energie überträgt , würde ich mich dran versuchen; jedenfalls

Herzliche Grüße von

Ronald d. a. R.


[editiert: 20.09.04, 21:46 von dichtamrand]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 350 von 394
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj