YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mein Wakeman Interview

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 15.10.04, 08:06  Betreff: Re: Mein Wakeman Interview  drucken  weiterempfehlen

Hallo schmalhans (et. al.),
danke für die Erklärung; war 'ne Bildungslücke von mir.
Martyn

yes ja oui sí igen ano da tak sim kyllä ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 18.10.04, 13:28  Betreff: Re: Mein Wakeman Interview  drucken  weiterempfehlen

Oops, das hatte ich vergessen:-) Ovo hat das Buch. Ist ganz nett:-) Rick war sehr interessiert, was es doch alles für Bücher gibt und so:-) In dem Buch geht's nur um die Yessongs, n paar erklärungen zu den Songs und zum Artwork...
Mensch Martin, weisst du wo wir am Samstag waren? Wir haben in Dresden gespielt und mir fiel erst auf der Fahrt ein, dass ich dir hätte Bescheid sagen können. Mist. Naja, du hättest vielleicht keine Zeit gehabt, naja. das nächste Mal vielleicht:-)

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
If you can remember the great times in life then you will have a wonderful time - Rick Wakeman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 18.10.04, 14:15  Betreff: Re: Mein Wakeman Interview  drucken  weiterempfehlen

Ooohhhh, in DEM Fall hätt ich Zeit gehabt. Wo wart Ihr denn?
Martyn


yes ja oui sí igen ano da tak sim kyllä ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 19.10.04, 11:02  Betreff: Re: Mein Wakeman Interview  drucken  weiterempfehlen

So ein Mist. Wir waren bei harley Davidson, beim Waldschlösschen am Brauhaus. Wie Schade. Naja, vielleicht spielen wir ja wieder mal dort, wer weiß. das nächste Mal geb ich Bescheid. Mensch, dass ich das verpennt habe. Naja, so berauschend war der Auftritt letzten Endes auch nicht:-)

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
If you can remember the great times in life then you will have a wonderful time - Rick Wakeman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
OvO
Mitglied

Beiträge: 9


New PostErstellt: 02.11.04, 19:11  Betreff: Re:  drucken  weiterempfehlen

So, Pcmäßig bin ich wieder genesen!
Wie sieht es denn jetzt mit den CDs aus? Besteht noch Interesse?
(rekonstruiert von Max, 04.02.2008)


[editiert: 04.02.08, 14:47 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 02.11.04, 23:40  Betreff: OVOs "Comeback"  drucken  weiterempfehlen

Hallo OVO,
es freut mich außerordentlich, daß Du PC-mäßig wieder "gesund" bist. Das mit den CDs hatte sich inzwischen erledigt. Es ging da um Konzert-Bootlegs zu "Drama-Zeiten" bzw. um Trevor Rabin. Nonsuch hatte für mich da schon freundlicherweise "seinen Brenner gefoltert". Aber danke der Nachfrage.
freundliche Grüße
Martyn

yes ja oui sí igen ano da tak sim kyllä ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj