YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
~♥ ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, RICK ♥~

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 17.05.09, 22:37  Betreff:  ~♥ ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, RICK ♥~  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

*das mach' ich jetzt noch bevor' ich ausschalte...*
Heute, am 18. Mai, vor 60 Jahren, kam klein Ricky zur Welt. Was hätten wir bloß ohne ihn gemacht?
ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG, RICK!


Ich hoffe ihm gefallen meine Geschenke, hier könnt ihr sie anschauen -> http://www.yesfans.com/showpost.php?p=1762460&postcount=2

Ich würde gerne einen Überraschungs-Besuch bei ihm machen, mit Kuchen, Keksen, Konfetti, Luftballons, Hütchen und einer Menge Yesfans im Schlepptau...doch der gute Rick meinte, er wolle lieber seinen Tag im Garten verbringen, bei seinen Blumen, dann müßte er nicht die ganze Zeit daran denken wie alt er schon ist...ooohh...
Kopf hoch, Wakey, auf weitere 60 Jahre mit dir!!!


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 17.05.09, 22:59  Betreff: Re: ~♥ ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, RICK ♥~  drucken  weiterempfehlen

Glückwunsch, Opa Wakey .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 17.05.09, 23:01  Betreff: Re: ~♥ ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, RICK ♥~  drucken  weiterempfehlen

Ein Geburtstag jagt den nächsten. Vorhin noch Bill und Udo gratuliert, jetzt schon wieder ein Geburtstagskind. Wie dem auch sei:

Happy Birthday, Mr. Wakeman and all good wishes and health to you!




____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 18.05.09, 15:45  Betreff: Re: ~♥ ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, RICK ♥~  drucken  weiterempfehlen

Beste Gesundheit für Mr. Keyboard!




____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 18.05.09, 18:03  Betreff: Re: ~♥ ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, RICK ♥~  drucken  weiterempfehlen

YES, Gesundheit und noch viele musikalische Ideen wünsche ich Rick.

Und natürlich alles Gute auch an Bill B., Udo Li. und vor allem an Dietmar Schönherr, dem ich die mit bewegendsten Begegnungen in meinem Leben verdanke...


Glückwunschfoto aus rwcc.com:


____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!


[editiert: 18.05.09, 18:20 von Topographic]



Dateianlagen:

RickBirthday.jpg (40 kByte, 700 x 467 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 18.05.09, 18:36  Betreff: Re: ~♥ ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, RICK ♥~  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Topographic
    YES, Gesundheit und noch viele musikalische Ideen wünsche ich Rick.

    Und natürlich alles Gute auch an Bill B., Udo Li. und vor allem an Dietmar Schönherr, dem ich die mit bewegendsten Begegnungen in meinem Leben verdanke...


    Glückwunschfoto aus rwcc.com:
Na, da schließe ich mich gerne mit den allerbesten Wünschen besonders für die Gesundheit an!





Tolles Foto Topographic, danke fürs aufspüren !


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )


[editiert: 18.05.09, 19:22 von GPJ]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 18.05.09, 19:01  Betreff: Re: ~♥ ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, RICK ♥~  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glückwunsch an Wakey, Bill und Schnute (der ist auch schon 63! )





NOTHING BEATS LIKE VINYL !!!!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 18.05.09, 22:51  Betreff: Re: ~♥ ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, RICK ♥~  drucken  weiterempfehlen

so, jetzt habe ich den Tag "Wakey-gerecht" verbracht...ich habe mir wirklich alle meine Alben in chronologischer Reihenfolge reingezogen! Leider musste ich manche Tracks weglassen, da ich das sonst in 24 Stunden nicht schaffe...Von den Six Wives (ja, die Piano Vibrations habe ich auch ausgelassen, sowie einige Live Alben) bis zu Hampton Court (die kommt noch). Jetzt bin ich gerade bei Out There, also viel kommt nicht mehr.
Zum Anstoßen gab's heiße Schokolade, so wie sich's für einen Geburststag gehört...Bourbon Biscuits, die ich in England gekauft habe (seine lieblings Kekse) viele Bilder zum Anschauen und ich hoffe wirklich Rick hatte einen genauso tollen Tag wie ich. Er hätte wirklich vorbei kommen sollen! Er ist ja meistens traurig an seinen Geburststagen, besonders an den Runden. Soll er doch nicht sein...

...aber vielleicht hat ihn ja mein Geschenk aufgemuntert!


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MelloKey
Mitglied

Beiträge: 75


New PostErstellt: 18.05.09, 23:22  Betreff: Re: ~♥ ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, RICK ♥~  drucken  weiterempfehlen

... und ich hatte den ganzen Tag lang vor lauter Stress und anderem keine Zeit, überhaupt mal vernünftig an Rick zu denken... geschweige denn, dass ich mich heute mit ihm "beschäftigen" konnte...

Aber jetzt! Besser spät als gar nicht!

Happy Birthday, Rick!

Alles Gute zum Geburtstag und fürs neue Lebensjahr, Grumpy Old Keyboardist, und bleibt uns mindestens noch die nächsten 10 Jahre so erhalten, wie wir Dich kennen und mögen!







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 18.05.09, 23:58  Betreff: Re: ~♥ ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, RICK ♥~  drucken  weiterempfehlen

Hab ich's doch tatsächlich geschafft...gerade spielt der letzte Track des "Marathons" - Tudorrock Live at Hampton Court 2nd of May
Was für ein Musik Marathon...und ich mache es nächstes Jahr wieder...war doch schön 24 Stunden Wakey zu hören, aber jetzt bin ich so müde, dass ich kaum noch die Augen aufhalten kann...und erst die Ohren...


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 19.05.09, 18:57  Betreff: Re: ~♥ ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, RICK ♥~  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mal nachgesehen. Auf meinem Rechner befinden sich 39 Stunden, 50 Minuten und 35 Sekunden echte Rick-Wakeman-Musik. Das langt locker für 1 1/2 Tage. Aber das würde ich vermutlich nicht ertragen. Keinem Künstler würde ich länger als 6 Stunden ununterbrochen lauschen mögen. Da brauch ich dann mal Abwechselung.


____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ricarda
Mitglied

Beiträge: 565
Ort: Rendsburg

New PostErstellt: 19.05.09, 20:16  Betreff: Re: ~♥ ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, RICK ♥~  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glückwunsch nachträglich an unseren Tastengott.
Und auch nachträglich herzl. Glückwunsch an Herrn Bruford, Herrn Lindenberg und auch Herrn Oldfield.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj