YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hat jemand gestern "die Seventies" gesehen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 27.08.08, 10:44  Betreff:  Hat jemand gestern "die Seventies" gesehen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habt ihr gestern auf Arte "die Seventies" gesehen? Ich war gerada am durchschalten und blieb bei dieser Musiksendung hängen...und traute meinen Augen kaum, da war Wakey dabei!!! So cool! Ich konnte es leider nicht aufnehmen, und hab nur die zweite Hälfte mit der Progmusik und Punk gesehen, doch es wird wiederholt, dann nehm' ich's auf und poste die Besten Teile. Schade nur, das das Ganze in Deutsch übersetzt war und man somit Rick's schöne Stimme gar nicht hören konnte...
Naja, ich fand's toll einmal Rick im Deutschen Fernsehen zu sehen, gibt's ja nicht alle Tage, oder?


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥


[editiert: 17.01.09, 09:50 von JJG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 27.08.08, 13:20  Betreff: Re: Hat jemand gestern "die Seventies" gesehen?  drucken  weiterempfehlen

Das war die Sendung:
http://www.arte.tv/de/woche/244,broadcastingNum=863426,day=1,week=36,year=2008.html


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 27.08.08, 13:53  Betreff: Re: Hat jemand gestern "die Seventies" gesehen?  drucken  weiterempfehlen

Leider nicht, vielen Dank für den Link.

Da bin ich schon auf die Wiederholung gespannt.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 29.08.08, 10:13  Betreff: Re: Hat jemand gestern "die Seventies" gesehen?  drucken  weiterempfehlen

das werde ich mir auch ansehen. Danke für den Hinweis!



"It's better to burn out than to fade away."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 29.08.08, 11:45  Betreff: Re: Hat jemand gestern "die Seventies" gesehen?  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß nicht ob ihr euch das wirklich antut, bis 3 Uhr am Morgen aufzubleiben, nur um Rickys Kommentare zu hören...ich kann seit Gestern Fernsehen vom Laptop aus empfangen und aufnehmen (kommt ja wie gerufen) und dachte mir, dass ich die Teile mit Rick auf meine Homepage stellen werde. Bei Bedarf kann ich sie auch brennen.


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 29.08.08, 11:49  Betreff: Re: Hat jemand gestern "die Seventies" gesehen?  drucken  weiterempfehlen

Es gibt da so ne neue Erfindung, die heißt glaube ich Videorekorder



Moondust will cover you!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 29.08.08, 12:46  Betreff: Re: Hat jemand gestern "die Seventies" gesehen?  drucken  weiterempfehlen

Es gibt noch eine Wiederholung am nächsten Montag um 11.05 Uhr.
Aber ich nehme das sowieso auf meinen DVD Rekorder auf den kann ich programmieren ,sonst würde ich es eh wieder vergessen.


<hr>"It's better to burn out than to fade away."


[editiert: 29.08.08, 12:54 von BRAIN]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 31.08.08, 03:14  Betreff: Re: Hat jemand gestern "die Seventies" gesehen?  drucken  weiterempfehlen

BITTE BITTE BITTE, hat das irgendwer, der nicht aus Bayern kommt aufgenommen? Die Wiederholung kommt auch noch mal am Montag, aber ich krieg beides nicht her. Die haben den Sender um 3 abgeschaltet und ich konnte es nicht aufnehmen! Bin in Panik!! Und sollte vielleicht auch mal ins Bett...aber so kann ich nicht schlafen...


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj