YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rick's Place Fans?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 24.02.08, 21:02  Betreff: Rick's Place Fans?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sind hier Rick's Place Fans auf der Seite? Ich rede von Wakeys Sendung auf Planet Rock, ich bin ein Hörer der ersten Stunde und habe seit der ersten Sendung alle Episoden aufgenommen...was wäre ein Samstag Morgen ohne Rick?
Nun ja...jetzt geht's mit Planet Rock ja schön langsam auf's Ende zu...ich hoffe Wakey und Hoffy können ihre Sendung behalten oder sie finden einen Käufer für PR (ich habe mich auch ja schon ziemlich für meinen liebsten Sender eingesetzt).

Wie findet ihr die Sendung?



____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥


[editiert: 24.02.08, 21:03 von Wakey's #1 Fan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 24.02.08, 23:30  Betreff: Re: Rick's Place Fans?  drucken  weiterempfehlen

ja die Site finde ich gut, hoffentlich nimmt alles ein gutes Ende ...


____________________
Das neue Yes- Forum:


[editiert: 17.01.09, 09:48 von JJG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.02.08, 23:32  Betreff: Re: Rick's Place Fans?  drucken  weiterempfehlen

Die Site kenne ich nicht. Wakeman ist OK...aber definitiv nicht mein Lieblingskeyboarder.....
nach oben
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 24.02.08, 23:35  Betreff: Re: Rick's Place Fans?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
    ja die Site finde ich gut, hoffentlich nimmt alles ein gutes Ende ...

Ich habe mit der "Save Rick's Place" Aktion angefangen und Rick war mir sehr dankbar dafür...wenn ich im Lotto gewinnen würde, würde ich Planet Rock mitsamt Schulden und natürlich Radio Moderatoren kaufen. Wakey bedankte sich natürlich auch bei jedem der bei der Aktion mitgemacht hat und mitmacht.



____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 24.02.08, 23:38  Betreff: Re: Rick's Place Fans?  drucken  weiterempfehlen

Sorry, die Sendung ist mir nicht bekannt .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.02.08, 23:43  Betreff: Re: Rick's Place Fans?  drucken  weiterempfehlen

Ich höre immer smoothjazz.com......

Live from California
nach oben
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 24.02.08, 23:49  Betreff: Re: Rick's Place Fans?  drucken  weiterempfehlen

Da habt ihr aber alle was verpasst!!! (Die, die's nicht kennen)
Rick's Place ist eine drei Stunden Sendung auf Planet Rock, voll mit cooler classic Rock Musik, Rick's Witzen, lustigen Geschichten, raren Yes Tracks, "Rick's Week" (was er die Woche alles gemacht hat) und meistens mit Gewinnspiel (einmal gab's eine Orgel von ihm zu gewinnen).
Die Sendung kommt jeden Samstag auf Planetrock.co.uk um 11:00 Uhr bis 14:00Uhr (Deutsche Zeit).



____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 25.02.08, 14:40  Betreff: Re: Rick's Place Fans?  drucken  weiterempfehlen

Ich höre den ganzen Tag CDs und Krautrockworld-Radio... und wenn ich das nicht tue, sorge ich für mein musikalisches Wohl mit meinem eigenen Lärm.


Bester Keyboarder?
Hm...

der psychedelischste: Mike Ratledge
der "melodischste": Rick Wright
der funkigste: Patrick Moraz
der schnellste: Rick Wakeman
dann vielleicht noch Tony Banks, Keith Emerson oder Mike Pinder.
Aber auf Platz eins ist:

JON LORD!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 01.03.08, 14:18  Betreff: Re: Rick's Place Fans?  drucken  weiterempfehlen

Heut' war's wieder ziemlich lustig, obwohl bei mir der Player wieder nicht g'scheit ging, habe ich dennoch das Beste mitbekommen.
Seit doch so gütig und schickt Wakey und Hoffy ein paar Süßigkeiten, er hört ja gar nicht mehr zu jammern auf...



____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 01.03.08, 15:05  Betreff: Re: Rick's Place Fans?  drucken  weiterempfehlen

@Wakey's #1 Fan: Du kannst Rick ausrichten, dass er gerne zu Kaffee oder Tee bei mir vorbeischauen kann.


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj