YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schnauze voll?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.03.08, 12:54  Betreff: Schnauze voll?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



Retiring from some touring and a new focus
Wakeman has retired from more substantial solo tours and is focusing more on TV and radio work (see below), but he is still doing some live work on a reduced scale—see comments below about the 2008 leg of Grumpy Old Picture Show tour. At various times, he has referred to a self-imposed limit of 25 shows a year (e.g. saying in his Winter Newsletter 2007: "I stuck to my guns and performed just 25 shows worldwide" in 2007). In the "Classic Rock Presents Prog Rock" magazine special (UK, released Jun 2007, see main page for details), Wakeman explained:

"I made the public decision to stop doing long tours and only do short bursts of a week, possibly 10 days at most, but mainly to try and work on the bigger projects that I so much love to do."

..und:

"I still intend to keep the live performances to a sensible amount and so long spells of touring are still not on the agenda and to be honest, won't be again. 2007 proved to me once again that I had made the correct decision as with fewer performances each one became special and had a little something unique."


[editiert: 17.01.09, 09:44 von JJG]
nach oben
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 04.03.08, 12:58  Betreff: Re: Schnauze voll?  drucken  weiterempfehlen

Yes sind ja auch wurscht... da mach ich lieber Fernsehshows.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 17.05.08, 21:39  Betreff: Re: Schnauze voll?  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht liegt es daran, dass Rick auch Familie hat und nicht nur "sein" Ding durchzieht. Ich fände es auch nicht sehr erstrebenswert, durch die Weltgeschichte zu gondeln und irgenwelchen "Fans" zu Glücksgefühlen zu verhelfen. Ist doch toll, dass er uns einen Teil seiner Zeit opfert. Aber lassen wir ihm sein Privaleben.






____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 17.05.08, 21:58  Betreff: Re: Schnauze voll?  drucken  weiterempfehlen

Der Arme, ist ja schließlich auch nicht mehr der Jüngste...ich weiß von ihm selbst dass er nicht mehr touren mag, zu viel Stress und außerdem möchte er lieber in seinem Bett schlafen als in fremden Hotels...und da verstehe ich ihn gut. So lange er noch seine Radio Sendung macht, wollen wir ihm doch sonst nichts abverlangen, oder? Das ist doch Highlight genug.


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj