YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wakey bei TotalRock

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 28.03.09, 21:59  Betreff:  Wakey bei TotalRock  drucken  weiterempfehlen

Heute Abend war Wakey als Gast bei TotalRock. Malcolm Dolme unterhielt sich eine halbe Stunde mit ihm am Telefon. Rick erzählte wirklich interessante Geschichten, über Hampton Court, wie Arthur entstand, was er alles noch vorhat und die derzeitige Situation in Yes...(und wie gern er die Jungs hat...aaaawwww).
Armer Wakey, er hört sich ja total verschnupft an (er sagt auch später, dass er gerade eine richtige Erkältung hat...) Besser in's Bett mit einer Tasse Tee...
Und da ich weiß, dass ihr alle kein englisches Radio herkriegt und auch nicht hört, gibt's hier die komplette Show (ziemlich komprimiert) zum Anhören:
http://www.imeem.com/ninalovesyes/music/du8lt3IS/wakey-at-totalrockmp3/


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj