YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468


New PostErstellt: 12.04.04, 20:32     Betreff:  Re: Was spielt Steve denn da?

USA - Der ganze Westen: Das komplett...
Nee, nee, selbst gebaut hat er das sicher nicht.
Das Ding nennt sich Pedal Steel Guitar (sagt Bescheid, wenn ich mich irre)´. Damit bekommt man diesen Slide Sound am besten hin. Z.B. das, was ganz am EWnde von And You And I kommt und so lustig klingt ist mit dieser Gitarre ganz typisch gemacht oder auch Soon.
Man kann auch einfach eine normale E-Gitarre nehmen, sich dieses "Metallding" über den Finger ziehen und drauflosmachen, das klingt ähnlöich, sieht aber nicht so schön aus und ist nicht ganz so funktionstüchtig. An der richtigen Pedal Steel ist wie der Name schon sagt auch noch ein Pedal dran...
Das Ding spielt aber nicht nur Steve, wir hatten auch mal eins zu hause stehen. es ist recht kompliziert und ich kann das nicht wirklich spielen, aber es macht trotzdem Spaß.

Wie kommt's denn zu der Namensänderung???:-)

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 112 von 112
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj