YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andreas EG
Mitglied

Beiträge: 3


New PostErstellt: 12.09.03, 14:16     Betreff:  Steve Howe - der kreativste Gitarrist im Art-Rock

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
Ich bin immer wieder fastziniert über die Ideen von Steve. Leider hat er an Brillianz beim Spielen etwas verlohren. Aber wer will ihm das verübeln. Wir werden alle älter und ich bin happy ihn schon 8 mal gesehen zu haben (seit 1998).
Als geborener Ossi hatte man keine Chance mal live dabei zu sein. Ich war schon stolz über meine 7 LP's, die unbeschadet über die Grenze gegangen sind. Doch nun genug von alten Zeiten.

Ich finde es für Yes wichtig, das Steve teilweise aus der Jazz-Szene kommt. Dadurch kommt warscheinlich auch keine Kommerzialität von seiner Seite in die Yes-Musik (Bsp. Owner of a lonely heart)

Will man ihn nachspielen, scheitert man relativ schnell. Das ist auch gut so, denn wer kann ein Genie schon nachmachen.

Ich würde mich über Antworten freuen, die sich mit seinem Anteil an der Musik beschäftigen.

Viele finden Yes unbeschreiblich gut. Warum ausgerechnet diese Musik? Warum kann Pink Floyd oder Genesis oder z.Bsp. auch Colosseum das nicht bieten, obwohl die Musik auch unter die haut geht.


Gruß an alle Yes-Fans

PS. Das Internet hat es möglich gemacht, daß ich mich nicht mehr so allein mit meinem Yes-Splin fühle.

Auch dies haben die Bandmitglieder bestimmt erfahren, daß es mehr Fans ihrer Musik gibt als sie eigentlich vermutet haben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 102 von 112
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj