YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
RomanCZ
Mitglied

Beiträge: 215


New PostErstellt: 13.09.03, 21:36     Betreff: Re: Steve Howe - der kreativste Gitarrist im Art-Rock

Ja, Steve ist einfach einer der besten Gitarristen der Welt. Was die Technik betrifft, halte ich ihn fur den allerbesten In dem Yeskonzert in Prag am 17. Juni diesen Jahres hat er mich wieder wirklich ergriffen... Sein Spielen in Siberian Khatru war so gut, ich dachte ich habe nie eine bessere Version von diesem Lied gehort...

Nur mit seinen Soloalben habe ich ein kleines Problem, sie scheinen ein bisschen zu "kalt" und "akademisch" zu sein...

-----
tschechische Marillion Webpage:
http://www.sweb.cz/anoraci

tschechische Enchant Webpage:
http://www.sweb.cz/enchantcz
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 106 von 112
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj