YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Steve Howe´s Remedy

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
OvO
Mitglied

Beiträge: 9


New PostErstellt: 18.09.03, 01:12  Betreff: Steve Howe´s Remedy  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

"Steve Howes Remedy" noch ein Seitenprojekt von Steve Howe.
Klingen ganz gut... kennt das hier noch jemand?

(rekonstruiert von Max, 04.02.2008)


[editiert: 04.02.08, 17:40 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nonsuch
Mitglied

Beiträge: 142

New PostErstellt: 19.09.03, 08:30  Betreff: Re: Steve Howe´s Remedy  drucken  weiterempfehlen

Habe gerade Eclipsed Oktober aus dem Postfach geholt. Ist eine Kritik von "Elements" drin. Da ich nicht weiss, in wieweit ich sie am Stück zitieren kann, nur ein paar Stichworte:
Ist wohl facettenreich - aber muss das immer gut sein?
Ist das featuren seiner beiden Söhne notwendig war und mit Steves Klasse einhergehen kann, sei kritisch dahingestellt.
Opener zwischen 90125 und Ladder, dann was Purple-mäßiges, danach Swingjazz wie ein Kulturschock zum vorangegangenen, Blues- und Bluegrass-Themen; löbliche Vielfalt, aber: alles Stückwerk, ohne Gesicht und Zusammenhalt; schöne Momente, ja - aber zu kurz und unvollendet, wie das gesamte Werk!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 21.09.03, 11:39  Betreff: Re: Steve Howe´s Remedy  drucken  weiterempfehlen

Na da bin och aber mal gespannt auf die kritik die dann hoffentlich bald von dir kommt Ovo.
das Cover sieht ja wirklich klasse aus.
Hoffentlich gibts für uns bald mehr Aufträge, dann hab ich endlich bissel geld um meine Cd Sammlung zu erweitern.
Ich werd dann auch gleich mal reinhören.
Bin echt gespannt wie die platte ist und auch auf die Reaktionen.

Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YesSmurf
Mitglied

Beiträge: 5
Ort: Dortmund

New PostErstellt: 30.09.03, 12:19  Betreff: Re: Steve Howe´s Remedy  drucken  weiterempfehlen

Huhu,
habs schon zweimal durchgehört! Ich finde die Scheibe super! Unbedingte Kaufempfehlung. Auf jeden Fall mit eins der besten Howe Solo Alben. Der Einsatz des Sax steht der Musik wirklich gut.
Auch die Schlagzeugarbeit von Dylan Howe ist bemerkenswert!

Hoffentlich klappt das mit der Tour!!

matthias

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 30.09.03, 20:17  Betreff: Re: Steve Howe´s Remedy  drucken  weiterempfehlen

Na das klingt doch echt gut:-)
Mit der Tour hoff ich auch, das es klappt.
Leider hab ich die Scheube nich nich gehört, aber ich werd immer neugieriger.

Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj