YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nonsuch
Mitglied

Beiträge: 142

New PostErstellt: 19.09.03, 08:30     Betreff: Re: Steve Howe´s Remedy

Noir (Limitierte Deluxe Edition im D...
Habe gerade Eclipsed Oktober aus dem Postfach geholt. Ist eine Kritik von "Elements" drin. Da ich nicht weiss, in wieweit ich sie am Stück zitieren kann, nur ein paar Stichworte:
Ist wohl facettenreich - aber muss das immer gut sein?
Ist das featuren seiner beiden Söhne notwendig war und mit Steves Klasse einhergehen kann, sei kritisch dahingestellt.
Opener zwischen 90125 und Ladder, dann was Purple-mäßiges, danach Swingjazz wie ein Kulturschock zum vorangegangenen, Blues- und Bluegrass-Themen; löbliche Vielfalt, aber: alles Stückwerk, ohne Gesicht und Zusammenhalt; schöne Momente, ja - aber zu kurz und unvollendet, wie das gesamte Werk!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 101 von 112
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj