YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
RomanCZ
Mitglied

Beiträge: 215


New PostErstellt: 19.09.03, 23:39     Betreff: Re: Steve Howe - der kreativste Gitarrist im Art-Rock

Justeel Damen 925 Sterling-Silber 92...
    Zitat: SallyKhatru
    bei Mood for a day, RAM und The Clap hab ich weniger den Eindruck
Ja, diese Lieder sind wirklich gut. Ohne Clap kann ich mich fast keinen Yeskonzert vorstellen. Ich liebe auch manche Lieder von "The Grand Scheme of Things" und "Turbulence", sie wurden aber noch besser klingen, wenn sie auf einem Yesalbum erscheinen wurden. Ich hab sie auf eine Kasette uberspielt, wo sie in einem verschiedenen Kontext vorkommen, und sie klingen superb. Eine ganze Platte von solchen Lieder ist aber manchmal ein bisschen zu viel...

    Zitat: SallyKhatru
    aber es ist zweifellos unglaublich was er mit so ner kleinen Gitarre alles macht.
Stimmt's

-----
tschechische Marillion Webpage:
http://www.sweb.cz/anoraci

tschechische Enchant Webpage:
http://www.sweb.cz/enchantcz
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 105 von 112
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj