YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schindleria praematurus - live/studio

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 18.11.07, 12:41  Betreff: Schindleria praematurus - live/studio  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich finde, dass dieser Track auf der Yessongs ein wirklicher Überflieger ist. Ich habe noch nie so ein tolles Basssolo gehört.
Es zählt für mich zum besten auf der ganzen "Yessongs".
Ich hätte es gerne auf der Yessongs-DVD, aber nein, nach 70 Minuten hört man auf...

Wie gefällt euch denn diese "ewige" Bassimprovisation?
Und wie gefällt euch das Lied im Studio?


[editiert: 18.11.07, 12:41 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 18.11.07, 19:35  Betreff: Re: Schindleria praematurus - live/studio  drucken  weiterempfehlen

Ein wirklich toller Song. Chris war "früher" aber besser bei seinen Improvisationen. Auf den späteren Aufnahmen fände ich ein bisschen weniger Show besser. Er könnte mehr Überraschendes einbauen. Das hat er zum Glück auf der "Montreux" getan.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 18.11.07, 19:36  Betreff: Re: Schindleria praematurus - live/studio  drucken  weiterempfehlen

Ich habe ein Video gesehen, wo er mit ganz umständlichen Handbewegungen seine Basssaite zupft.. da ist wirklich gar keine Kunst dabei!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj