YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Chris @ youtube

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 08.01.08, 19:01  Betreff: Chris @ youtube  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hold Out Your Hand & You By My Side Video 1975

Hold Out Your Hand & You By My Side Fassung Conspiracy


____________________
Das neue Yes- Forum:


[editiert: 08.01.08, 19:02 von JJG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 13.02.09, 21:49  Betreff: Re: Chris @ youtube  drucken  weiterempfehlen

Hier gemeinsam mit Spock's Beard (u.a) Mitgliedern :

http://www.youtube.com/watch?v=_DL7jK986tw&feature=related


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
soundmunich
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: München

New PostErstellt: 13.02.09, 22:00  Betreff: Re: Chris @ youtube  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Links - macht Spaß

Hat eigentlich schon mal jemand eine Film-Aufnahme von Squires Solo auf dem Bass - ich glaube es ist Amazing Grace (müsste jetzt die CDs durchkramen und dann durchhören, weil ich das Stück nur auf einer Bootleg mit einer Radio-Show in den USA habe) mit tollen Fuzz-Sounds gefunden?

Ja ja, Chris ist schon ein Zauberer unter dem Herrn auf dem Bass (tehnisch gibt es durchaus noch bessere, aber Squires Bassspiel ist eben nicht Selbstzweck (außer bei dem Solo), sondern bereichert die Band-Stücke in überragender Weise.


soundmunich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj