YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 13.06.09, 23:47     Betreff: Nick Beggs' Interview mit Chris

Bravo the Hits 2013
Hier mal ein sehr interessantes Interview mit Fishy. Interviewt wird er hier von einer weiteren Bassisten-Legende: Nick Beggs, der Blonde mit dem Kilt machte sich in den 80er Jahren einen Namen als Bassist von Kajagoogoo (die mit Limahl und "too shy shy, hush hush, eye to eye") und Ellis, Beggs And Howard. Zur Zeit spielt er als solcher bei Kim Wilde (auch 'ne 80ies-Legende) und, oh ja, Steve Hackett. Beggs hat nie ein großes Geheimnis draus gemacht, dass er ein großer Squire-Verehrer ist und dieser ihn sicher beeinflusst hat, auch er befreite den Bass aus seinem Dasein als Begleitungs-Only-Instrument.

Aber bevor ich abschweife, hier jetzt das Interview, stammt von ca 2004:

http://www.nickbeggs.co.uk/holding/press/media/chris_squire_interview.htm


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 199
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj