YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
fish out of water

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
soundchaser
Mitglied

Beiträge: 89
Ort: mülheim


New PostErstellt: 20.02.05, 21:27  Betreff: fish out of water  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wie findet ihr das album...und vor allem wo?

ich würde es gerne haben...doch hhat es kein plattenladen... ich werde es mal mit amazon probieren...



rechtschreibfehler sind extra und dienen der allgemeinen belustigung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schmalhans
Mitglied

Beiträge: 83
Ort: Berlin

New PostErstellt: 22.02.05, 08:50  Betreff: Re: fish out of water  drucken  weiterempfehlen

Ich halte es für das beste Solo-Album aus der Zeit 1975/76. Es ist unglaublich sinfonisch, der Bass klingt besser als auf jeder Yes-Platte, Chris singt wahnsinnig gut. Die Platte ist keinen Moment langweilig, Klasse Songwriting, Klasse Arrangements. Es ist wirklich zu bedauern, dass Chris keine weitere Solo-Platte mehr gemacht hat ...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 28.02.05, 20:09  Betreff: Re: fish out of water  drucken  weiterempfehlen

Ich kenn leider nur "Fish out of Water" und "Hold out your hand" und mir gefallen beide. Von Chris spielen sie jetzt sehr viel bei www.deliciousagony.com hey, David, das wär bestimmt was für dich. Hin und wieder sind da Samstags European South Sides of the Sky. da wird von 21.00-0.00 nur Yes (auch Solosachen und Sachen von The syn...) gespielt und im Chatroom sind die nettesten Yesfans überhaupt aus aller Herren Länder. Die nächste ist evtl diesen samstag- ich frag nochmal nach.

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
If you can remember the great times in life then you will have a wonderful time - Rick Wakeman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 28.02.05, 20:13  Betreff: Re: fish out of water  drucken  weiterempfehlen

Ach so und wie du an Fish out of water kommst:

http://search.ebay.de/Chris-Squire_Musik_W0QQfkrZ0QQsacatZ11233

oder

http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-form/ref=sr_sp_go_qs/028-8592997-3866944

5-15 Euro

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
If you can remember the great times in life then you will have a wonderful time - Rick Wakeman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
soundchaser
Mitglied

Beiträge: 89
Ort: mülheim


New PostErstellt: 28.02.05, 23:13  Betreff: Re: fish out of water  drucken  weiterempfehlen

danke, sally!



rechtschreibfehler sind extra und dienen der allgemeinen belustigung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 01.03.05, 18:30  Betreff: Re: fish out of water  drucken  weiterempfehlen

Gern geschehen. Solltest du dir ein exemplar ergattern, lass uns doch an deiner Kritik teilhaben , ja?

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
If you can remember the great times in life then you will have a wonderful time - Rick Wakeman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
soundchaser
Mitglied

Beiträge: 89
Ort: mülheim


New PostErstellt: 01.03.05, 23:50  Betreff: Re: fish out of water  drucken  weiterempfehlen

ja, ok

... ich werd mich mal drum kümmern



rechtschreibfehler sind extra und dienen der allgemeinen belustigung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ortega
Mitglied

Beiträge: 509
Ort: Frankfurt/M


New PostErstellt: 02.03.05, 13:11  Betreff: Re: fish out of water  drucken  weiterempfehlen

Ich weiss, es ist toll und wertvoll und sehr yessig. Aber ich bekomme immer Kopfschmerzen davon! ;-)



She throws the burning books into the sea:
"Come find the meaning of the word inside of me"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schmalhans
Mitglied

Beiträge: 83
Ort: Berlin

New PostErstellt: 02.03.05, 16:44  Betreff: Re: fish out of water  drucken  weiterempfehlen

das bedarf wohl einer näheren Erläuterung ....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 02.03.05, 18:38  Betreff: Re: fish out of water  drucken  weiterempfehlen

Allerdings - naja, ihc kenn nicht das ganz Album und zum meditieren ist es sicher nicht geeignet, aber wovon die Kopfschmerzen???

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
If you can remember the great times in life then you will have a wonderful time - Rick Wakeman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ortega
Mitglied

Beiträge: 509
Ort: Frankfurt/M


New PostErstellt: 24.03.05, 11:50  Betreff: Re: fish out of water  drucken  weiterempfehlen

Also, letztes We habe ich mir die FooW mal wieder angehört: die Sonne schien, ich hatte ein Lied auf den Lippen (sprichwörtlich) und das Verdeck war auf....und: die CD gefiel mir!!! Ist es nicht manachmal merkwürdig???



She throws the burning books into the sea:
"Come find the meaning of the word inside of me"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
soundchaser
Mitglied

Beiträge: 89
Ort: mülheim


New PostErstellt: 24.03.05, 14:24  Betreff: Re: fish out of water  drucken  weiterempfehlen

so, gottseidank habe sie jetzt auch (danke!)

also die suite nummer uno: hold out your hand und you by my side kannte ich schon vorher, weil man es sich das video der beiden songs auf einer yesfanseite angucken kann. die gefallen wir unheimlich gut. silently falling isst auch ok wobei ich die flöte ein wenig....naja....exotisch finde.... ausserdem wiederhold sich chris zu oft...
lucky seven ist auch ne coole sache, weil der rhytmus so verdreht und in sich verknotet und trotzdem sehr frei ist......mitklatschen: unmöglich...*gg*
safe habe ich noch nicht oft genug gehört, aber es ist ein guter abschlusssong... eigentlich ne gute progscheibe.... allerdings muss ich gestehen, dass es das einzige solo album aus dem zeitraum 1975-1976 ist, was ich besitze....

(kein sorge: der rest kommt auch noch...*gg*)


[editiert: 24.03.05, 14:28 von soundchaser]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj