YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
fish out of water

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ortega
Mitglied

Beiträge: 509
Ort: Frankfurt/M


New PostErstellt: 24.03.05, 11:50  Betreff: Re: fish out of water  drucken  weiterempfehlen

Also, letztes We habe ich mir die FooW mal wieder angehört: die Sonne schien, ich hatte ein Lied auf den Lippen (sprichwörtlich) und das Verdeck war auf....und: die CD gefiel mir!!! Ist es nicht manachmal merkwürdig???



She throws the burning books into the sea:
"Come find the meaning of the word inside of me"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
soundchaser
Mitglied

Beiträge: 89
Ort: mülheim


New PostErstellt: 24.03.05, 14:24  Betreff: Re: fish out of water  drucken  weiterempfehlen

so, gottseidank habe sie jetzt auch (danke!)

also die suite nummer uno: hold out your hand und you by my side kannte ich schon vorher, weil man es sich das video der beiden songs auf einer yesfanseite angucken kann. die gefallen wir unheimlich gut. silently falling isst auch ok wobei ich die flöte ein wenig....naja....exotisch finde.... ausserdem wiederhold sich chris zu oft...
lucky seven ist auch ne coole sache, weil der rhytmus so verdreht und in sich verknotet und trotzdem sehr frei ist......mitklatschen: unmöglich...*gg*
safe habe ich noch nicht oft genug gehört, aber es ist ein guter abschlusssong... eigentlich ne gute progscheibe.... allerdings muss ich gestehen, dass es das einzige solo album aus dem zeitraum 1975-1976 ist, was ich besitze....

(kein sorge: der rest kommt auch noch...*gg*)


[editiert: 24.03.05, 14:28 von soundchaser]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 26.03.05, 20:56  Betreff: Re: fish out of water  drucken  weiterempfehlen

Ich konnte vor Sorge kaum schlafen *g*:-)
naja, klingt doch so ganz gut. Ortega - es geschehen offenbar noch Zeichen udn Wunder:-) Vielleicht komme ich ja auch mal in den ganzen Genuß.

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
If you can remember the great times in life then you will have a wonderful time - Rick Wakeman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ortega
Mitglied

Beiträge: 509
Ort: Frankfurt/M


New PostErstellt: 30.03.05, 12:38  Betreff: Re: fish out of water  drucken  weiterempfehlen

@SK
Kannste gerne als mp3 auf CD bekommen!



She throws the burning books into the sea:
"Come find the meaning of the word inside of me"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FIM
Mitglied

Beiträge: 753
Ort: Wien


New PostErstellt: 09.09.06, 19:43  Betreff: Re: fish out of water  drucken  weiterempfehlen

hab mit küzlich das album über amazon bestellt.
ich finds nicht schlecht, habs mir bis jetzt ca 5 bis 7 mal angehört, allerdings so richtig der funken ist noch nicht übergesprungen.
im mom sind mir aber andere sachen wichtiger zu hören und so muß es nun (für ein zeitl) ruhen :-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dominik
Mitglied

Beiträge: 32


New PostErstellt: 09.09.06, 20:52  Betreff: Re: fish out of water  drucken  weiterempfehlen

Ja, geht mir genauso - noch hat's nicht gezündet!
Ich habe das Album allerdings nur auf LP, wodurch es einfach nicht so präsent ist wie alles andere, was ich hier so an Musik da habe...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 22.05.07, 14:14  Betreff: Re: fish out of water  drucken  weiterempfehlen

Das ist doch was:

"May 21, 2007

A Deluxe Expanded Edition of Chris' 1975 release "Fish Out of Water" is scheduled to be released on June 25 by Chris' new label Stone Ghost Records. This special edition has been remastered and will feature bonus materials, including a DVD with the promo videos for the original release, along with audio commentary and interview from Chris."


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 28.06.07, 20:54  Betreff: Re: fish out of water  drucken  weiterempfehlen

Ja man darf auf die Deluxeversion von \"Fish Out Of Water\" gespannt sein. Beim Video von "Hold Out Your Hand" kann man auch endlich wieder mal Bruford und Moraz bewundern.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 01.08.07, 11:14  Betreff: Re: fish out of water  drucken  weiterempfehlen

Demnächst soll die Deluxe-Ausgabe des Albums rauskommen. Dann werde ich es auch haben...


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"


[editiert: 01.08.07, 11:14 von BBQ.Master]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 24.08.07, 20:26  Betreff: Re: fish out of water  drucken  weiterempfehlen

In dem Video zur Deluxe-Ausgabe erwähnt Squire Robert Fripp und King Crimson. Jetzt steht auf www.dgmlive.com schon "Fripp Out of the Water"... Der hat seine Hände auch überall drin.

Hat jemand schon die Deluxe-Ausgabe?


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 16.11.07, 17:31  Betreff: Re: fish out of water  drucken  weiterempfehlen

Kann mir einer dieses Album vielleicht schmackhaft machen?

Ist es Prog oder Rock? Und: die zweitwichtigste Frage: wie macht sich Chris am Gesang. Im Duo mit Anderson singt er ja gut, aber auch alleine?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 11.03.09, 20:41  Betreff: Re: fish out of water  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Kann mir einer dieses Album vielleicht schmackhaft machen?
Also, ich hab's vor kurzem vom Chef gebrannt bekommen und bin hellauf begeistert, was der Herr Squire als Solo-Künstler so zustande gebracht hat. Dazu hab ich noch "Olias" von Kollege Anderson bekommen, die braucht aber noch ein wenig zum Erschließen.

    Zitat: Max
    Ist es Prog oder Rock? Und: die zweitwichtigste Frage: wie macht sich Chris am Gesang. Im Duo mit Anderson singt er ja gut, aber auch alleine?
Es sind auf jeden Fall yes-typische Elemente enthalten, vor allem by "Silently Falling", nicht zuletzt durch das Mitwirken von Moraz und Bruford. "Silently Falling" klingt für mich so ein bisschen nach "Siberian Khatru meets Soundchaser und Parallels", mit einer "Hey Jude"-artigen Coda.
Zu Chris' Gesang: Da hab ich nichts auszusetzen, er hat ne ziemlich angenehme Gesangsstimme, die kannte ich allerdings auch schon vorher durch "Can You Imagine" oder "It Can Happen (Cinema Version)".

Ich denke, da machst du keinen Fehlkauf.


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj