YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
soundchaser
Mitglied

Beiträge: 89


New PostErstellt: 24.03.05, 14:24     Betreff: Re: fish out of water

TFA Digitales Thermo-Hygrometer 30.5...
so, gottseidank habe sie jetzt auch (danke!)

also die suite nummer uno: hold out your hand und you by my side kannte ich schon vorher, weil man es sich das video der beiden songs auf einer yesfanseite angucken kann. die gefallen wir unheimlich gut. silently falling isst auch ok wobei ich die flöte ein wenig....naja....exotisch finde.... ausserdem wiederhold sich chris zu oft...
lucky seven ist auch ne coole sache, weil der rhytmus so verdreht und in sich verknotet und trotzdem sehr frei ist......mitklatschen: unmöglich...*gg*
safe habe ich noch nicht oft genug gehört, aber es ist ein guter abschlusssong... eigentlich ne gute progscheibe.... allerdings muss ich gestehen, dass es das einzige solo album aus dem zeitraum 1975-1976 ist, was ich besitze....

(kein sorge: der rest kommt auch noch...*gg*)


[editiert: 24.03.05, 14:28 von soundchaser]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 165 von 199
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj