YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hat irgendwer...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ortega
Mitglied

Beiträge: 509
Ort: Frankfurt/M


New PostErstellt: 13.09.06, 16:56  Betreff: Hat irgendwer...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

...ne LP von Alan White? Ich hatte mal die erste von Ihm in der Hand...aber es waren 128 Songs drauf, da habe ich sie zurückgestellt!



She throws the burning books into the sea:
"Come find the meaning of the word inside of me"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 14.09.06, 10:20  Betreff: Re: Hat irgendwer...  drucken  weiterempfehlen

Das "klingt" ja, als wären da lauter Jingels drauf...

Nein... ich konkret habe keine.

Martyn


____________________
Yes Ja Oui Sí Igen Ano Da Tak Sim Kyllä ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Matteo
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.07.07, 23:32  Betreff: Re: Hat irgendwer...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ortega
    ...ne LP von Alan White? Ich hatte mal die erste von Ihm in der Hand...aber es waren 128 Songs drauf, da habe ich sie zurückgestellt!
*auskram*

128 Songs auf 1 LP??


Nein, ich habe auch keine

Gute Nacht allerseits!


[editiert: 26.07.07, 23:32 von Matteo]
nach oben
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 27.07.07, 09:19  Betreff: Re: Hat irgendwer...  drucken  weiterempfehlen

http://en.wikipedia.org/wiki/Alan_White_%28Oasis_drummer%29

Es gibt auch einen anderen Alan White!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Matteo
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.07.07, 09:50  Betreff: Re: Hat irgendwer...  drucken  weiterempfehlen

Ja, aber der wird wohl kaum gemeint sein, oder
nach oben
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 27.07.07, 09:59  Betreff: Re: Hat irgendwer...  drucken  weiterempfehlen

Aber diese 128-Lieder-LP könnte evtl. von dem stammen. Da könnte ich mir "Jingles" auch besser vorstellen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Matteo
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.07.07, 10:01  Betreff: Re: Hat irgendwer...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Aber diese 128-Lieder-LP könnte evtl. von dem stammen. Da könnte ich mir "Jingles" auch besser vorstellen!
Maybe, aber hier gehts doch um den Alan von Yes, sonst hätte Ortega das bestimmt nicht in diesem Unterforum gepostet, nehme ich an...
nach oben
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 27.07.07, 10:20  Betreff: Re: Hat irgendwer...  drucken  weiterempfehlen

Aber wenn kein Bild und keine Kurzbiographie auf der Hülle befindet, kann man schwer herausfinden, welcher Alan gemeint ist. Es sei denn ein Lied ist Perpetual Change oder Heart of the Sunrise.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj