YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JJG
Administrator

Beiträge: 5148


New PostErstellt: 15.10.08, 23:28     Betreff: Re: Alan White kommt nach Deutschland

Justeel Herren Silber Gold Kreuz Eng...
@ Topo - Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.

Aber nun muss ich leider abtreten, als CHEF, wie Du sagst. Denn es darf mir nicht passieren, das Drumming eines meiner Lieblings-Songs aus der "Rabin-Phase" nicht zu erkennen. Das Ihr (Brain und Du) das auch nicht erkannt habt, ist für mich keine Ehren-Rettung. Es ist auch keine Rechtfertigung, das Alan nicht das Intro von "Changes" gespielt hat.
Also gehe ich in mein stilles Kämmerlein und ziehe mich zurück. Ich gelobe Besserung und werde mich in den nächsten Monaten noch intensiver mit Yes beschäftigen und noch viele Beiträge hier einstellen. Als Strafe war mir ja auch gleich noch meine Digi aus der Hand gefallen. Also habe ich mich schon mächtig vor Alan blamiert und es werden wohl noch Kosten für einen neuen Fotoapparat anfallen. Das geschieht mir recht.

Dennoch war es mir wert zu Alan's Clinic zu fahren. Auch wäre ich gern bei den anderen Gigs dabei gewesen. Leider ist aber dafür die Entfernung zu weit. Dabei wollte ich noch so viele Fragen stellen. Aber man kann nicht alles haben.

Auf den Programm stand eigentlich noch:

  • Booklets signieren lassen, eines davon als Preis für das Weihnachts-Yes-Quiz
  • Alan nach seiner persönlichen Sicht zur Zukunft von Yes zu fragen
  • weitere Fragen zu den Songs und Hintergründen zu erfragen

Wenn ich Alan richtig verstanden habe, soll wohl noch eine Single eingespielt werden und Alan hat sich mit Chris bereits dafür getroffen und geprobt. Ich hoffe es wird was draus. Für Yes wäre das ganz wichtig, auch mit neuem Material auf Tour zu gehen, auch wenn es nur sehr wenige Songs wären und Mr. David singt. Als Toursingle, die zu den Konzerten abgeboten würde, könnte ich mir das gut vorstellen. Aufgrund der Kürze der Zeit (bis 4. November - Tourbeginn) wird wohl nix draus.

Also bleibt mir nur die Hoffnung, dass meine Helden der Sprung über den großen Teich schaffen und im nächsten Jahr Konzerte geben.



____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 71 von 130
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj