YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 16.10.08, 15:55     Betreff: Re: Alan White kommt nach Deutschland

    Zitat: JJG
    Aber nun muss ich leider abtreten, als CHEF, wie Du sagst.
Das Pensionsalter hast du noch lange nicht erreicht.


    Zitat: JJG
    Denn es darf mir nicht passieren, das Drumming eines meiner Lieblings-Songs aus der "Rabin-Phase" nicht zu erkennen. Es ist auch keine Rechtfertigung, das Alan nicht das Intro von "Changes" gespielt hat.
Doch, genau das ist es. Wir haben alle an ein Intro gedacht!
    Zitat: JJG
    Als Strafe war mir ja auch gleich noch meine Digi aus der Hand gefallen. Also habe ich mich schon mächtig vor Alan blamiert und es werden wohl noch Kosten für einen neuen Fotoapparat anfallen. Das geschieht mir recht.
Was geht? Der Tag war senationell. Da waren die paar seltsam gelaufenen Dinge nur Peanuts. Alan hat auch nur gelacht, als er bei Machine Messiah kurz völlig aus dem Rhythmus war - ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden, welche Strafe ihn den nun treffen sollte.
    Zitat: JJG
    Dennoch war es mir wert zu Alan's Clinic zu fahren. Auch wäre ich gern bei den anderen Gigs dabei gewesen. Leider ist aber dafür die Entfernung zu weit. Dabei wollte ich noch so viele Fragen stellen. Aber man kann nicht alles haben.
Was wolltest du denn noch?
Na ja, vielleicht sollten wir der Ehrlichkeit halber doch noch diese kleine Geschichte erzählen:
Alan fragte nach Jans Telefonnummer (der Chef vom Yesforum zählt halt am meisten) für den Fall, dass er oder YES mal irgendeine Promoaufgabe fürs Forum hätten. Nach der Clinic, als wir noch zum netten Plausch zusammenstanden, klingelte das Handy. Es war Alan!! Ob wir noch einen Augenblick Zeit hätten und ihm aushelfen könnten. Wir gingen hoch - und trafen nicht nur Alan, sondern eine ganze Anzahl netter Groupies. Alan schüttelte den Kopf und meinte: Too much. Natürlich haben wir gerne geholfen.
    Zitat: JJG
    Auf den Programm stand eigentlich noch:

    - Booklets signieren lassen, eines davon als Preis für das Weihnachts-Yes-Quiz
Und was sollten Brain und ich dann gewinnen können?



And for a moment when our world had filled the skies
Magic turned our eyes


____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 72 von 130
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj