YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alan White kommt nach Deutschland

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 16.10.08, 22:08  Betreff: Re: Alan White kommt nach Deutschland  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Topographic
    Wir gingen hoch - und trafen nicht nur Alan, sondern eine ganze Anzahl netter Groupies. Alan schüttelte den Kopf und meinte: Too much. Natürlich haben wir gerne geholfen.
aber das hättest du doch gar nicht erzählen sollen !



"It's better to burn out than to fade away."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan Fiedler
Mitglied

Beiträge: 17

New PostErstellt: 16.10.08, 22:46  Betreff: Re: Alan White kommt nach Deutschland  drucken  weiterempfehlen

Heijeijei,

genau nach meinem Geschmack! Wer ist denn morgen im Schwarzwald dabei?
Ich und Herr Vogelmann sind dort. Ich hoffe, er macht morgen das Ding mit Bill. Das war letztes Jahr in Ludwigsburg der knaller!
Außerdem möchten wir morgen ordentlich einen trauf machen, bevor wir am späten Morgen die Jungs zum Flughafen fahren. Mein Video mit Alan kann ich leider hier nicht hochladen. Habs gestern probiert.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 16.10.08, 23:05  Betreff: Re: Alan White kommt nach Deutschland  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Stephan Fiedler
    Heijeijei,

    genau nach meinem Geschmack! Wer ist denn morgen im Schwarzwald dabei?
    Ich und Herr Vogelmann sind dort. Ich hoffe, er macht morgen das Ding mit Bill. Das war letztes Jahr in Ludwigsburg der knaller!
    Außerdem möchten wir morgen ordentlich einen trauf machen, bevor wir am späten Morgen die Jungs zum Flughafen fahren. Mein Video mit Alan kann ich leider hier nicht hochladen. Habs gestern probiert.
Morgen pack ich`s leider nicht wegen der Buchmesse. Aber richte dem Herrn Vogelmann unseren größten Dank aus für seine Initiative, Alan zu holen. Das waren ein paar unvergessliche Stunden. Und frag Alan, ob das stimmt, mit der neuen Single... Kannst uns ruhig noch ein bisschen mehr erzählen, Stefan, wir sind gespannt!!



And for a moment when our world had filled the skies
Magic turned our eyes


____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan Fiedler
Mitglied

Beiträge: 17

New PostErstellt: 17.10.08, 01:36  Betreff: Re: Alan White kommt nach Deutschland  drucken  weiterempfehlen

Sorry Leute für meine Falschschreibung......trauf machen..hähähä
Also, wer kommt morgen? Besonders Bill Ludwig braucht den Erfolg.
Er ist eben kein Millionär. Ganz im Gegenteil. Der dreht jeden Dollar fünfmal rum.
Bitte kommt, macht es möglich und laßt uns zusammen diese Momente genießen.
Eines ist sicher, das gibt es nie wieder.
Ach, ganz vergessen.......Trevor ist der Patenonkel von Alan's Kinder und..........Frau White hat sich mal ein Hängebauchschwein gekauft.
Tatsache, Familie White und Hoover, das Schwein.
Bis morgen!

Grüße
Stephan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 17.10.08, 09:33  Betreff: Re: Alan White kommt nach Deutschland  drucken  weiterempfehlen

@ Stephan - ich kann leider nicht kommen, siehe PN

@ Topo - ich hab natürlich immer was in der Hinterhand, was die Rätselpreise betrifft. Ich bekomme doch ein riesiges Budget von carookee und bei Carl Palmer war ich ja gestern auch noch

@ Brain - das der Topo alles erzählen muss ...

Ich wünsche allen, die noch mal zu Alan fahren viel Spaß. Jeder der die Gelegenheit dazu hat, sollte sie nutzen, zumal Alan auch ein Star zu anfassen ist.

Mir bleibt nur die Hoffnung, dass Herr Vogelmann weiter solche Events organisiert und er verdient meinen uneingeschränkten Respekt. Vielleicht werden die Redakteure in der Fachpresse (eclipsed und co.) auch mal auf solche Veranstaltungen aufmerksam.

Ich glaube dann würden noch mehr Fans kommen, die vielleicht noch größere Anfahrtswege,wie ich, auf sich nehmen.

Ein paar Bilder kommen in den nächsten Tagen noch hier in diesem Thread.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 23.11.08, 18:40  Betreff: Re: Alan White kommt nach Deutschland  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
    Ein paar Bilder kommen in den nächsten Tagen noch hier in diesem Thread.
Leider muss ich Euch noch vertrösten, denn meine Kamera ist verschollen. D.h. mein Händler hat sie ans Werk geschickt und sie wurde bis jetzt nicht mehr gefunden.

Ob die Leute bei Fuji auch Yes-Fans sind ?

Aber eine Weihnachtsüberraschung wird es für die Mitglieder hier im Forum noch geben.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 23.11.08, 19:05  Betreff: Re: Alan White kommt nach Deutschland  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
      Zitat: JJG
      Ein paar Bilder kommen in den nächsten Tagen noch hier in diesem Thread.
    Leider muss ich Euch noch vertrösten, denn meine Kamera ist verschollen. D.h. mein Händler hat sie ans Werk geschickt und sie wurde bis jetzt nicht mehr gefunden.
die Kamara scheint vom Pech verfolgt zu sein!



"It's better to burn out than to fade away."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj