YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JJG
Administrator

Beiträge: 5148


New PostErstellt: 29.11.08, 23:50     Betreff: Re: Alan White im Ludwigsburger Proberaum (12.10.2008)

@ Topo - Brain hat das (wenn ich seine Reaktion lese) wohl völlig verdrängt.

Die Bilder musste ich runterrechnen, Alan sieht nicht sooo alt aus.
Wir haben ja auch noch keine Falten.

Ja die Kamera geht wieder, übrigens hat mein Händler das für mich kostenlos hinbekommen. Trotzdem ärgerlich, ich hätte gern noch etliche Fotos mehr gemacht.

Aber es gibt ja noch einen Film. Ich würde gerne Alans Adresse wissen, dann könnten wir ihm die Aufnahmen für sein Archiv schicken. Bill Ludwig ist bestimmt auch daran interessiert. Da fällt mir ein, dass ich das Interview in Bills Zeitung noch gar nicht richtig studiert habe.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 59 von 130
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj