YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alan White - Portrait

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
privat081
Mitglied

Beiträge: 613


New PostErstellt: 30.04.09, 21:35  Betreff: Re: Alan White - Portrait  drucken  weiterempfehlen

Du bist nicht zufällig DER Stephan aus Berlin?

Ich find deine Berichte einfach zutiefst menschlich. Du interessiert dich für Schicksale und Alan White scheint dir ja auch nicht gänzlich egal zu sein.
Berichte bitte weiter. Nur durch viele Informationen kann man sich schlußendlich ein Bild machen. Und wenn es nicht interessiert der braucht es auch nicht zu lesen!


____________________


"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit."
chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"

2009: Manu Katche, Rich Hopkins, Dream Theater, Springsteen, Calexico, Oasis, Steve Hackett, Jan Garbarek...


[editiert: 30.04.09, 21:38 von privat081]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan Fiedler
Mitglied

Beiträge: 17

New PostErstellt: 30.04.09, 22:00  Betreff: Re: Alan White - Portrait  drucken  weiterempfehlen

Wißt ihr, ich bin so ein YES Fan, der seinen Musikalischen Anker verlieren wird, wenn einer von denen geht.
Es war schwer für mich, über den Winter zu kommen. Ich wußte einfach nicht mehr, warum ich Musik liebe, die ganze Enegie die spüre wenn ich Musik in meinem Kopf höre....war einfach weg.
Nach und nach kam sie wieder! YES in Lugano.....die Talk....die Geschichte mit Alan......Bill Ludwig...der übrigens kaum Kohle hat.....
Ich kann kein ASIA hören, Mike Oldfield.....
Aber jetzt kommt der Sommer! Going for the one! Was für eine Energie!
Mitfliegen, das ist Alan wichtig, das ist mir wichtig.
Das machte YES immer aus.


Gruß
DER Stephan aus Stuttgart

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
privat081
Mitglied

Beiträge: 613


New PostErstellt: 30.04.09, 22:41  Betreff: Re: Alan White - Portrait  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Stephan Fiedler
    Nach und nach kam sie wieder! YES in Lugano.....die Talk....die Geschichte mit Alan......Bill Ludwig...der übrigens kaum Kohle hat.....
    Ich kann kein ASIA hören, Mike Oldfield.....

    Mitfliegen, das ist Alan wichtig, das ist mir wichtig.
    Das machte YES immer aus.


    Gruß
    DER Stephan aus Stuttgart
Fragmente, Satzfetzen, intereressanter Schreibstil.
Formuliere doch bitte Seine Gedanken etwas aus. Ein Teil des Forums (nicht alle) möchten dir folgen.


____________________


"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit."
chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"

2009: Manu Katche, Rich Hopkins, Dream Theater, Springsteen, Calexico, Oasis, Steve Hackett, Jan Garbarek...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 30.04.09, 23:22  Betreff: Re: Alan White - Portrait  drucken  weiterempfehlen

@ Stephan,

es ist ja völlig in Ordnung, wenn jemand Gefühle zeigt. Ohne Gefühle gäbe es auch keine (echte) Musik.

Mir ging es nur um solche Behauptungen wie Alan = "schwerer Alkoholiker", oder "arroganter Rockstar".

Unter einem "schweren Alkoholiker" versteht man etwas anderes, Alan ist im Vergleich zu vielen anderen "Stars" auch nicht arrogant. Diese Behauptungen sind einfach nur abwertend. Du hast das ja auch relativiert (hoffe ich) und das Gesamtbild auch abgerundet.

"Rockstars" sind keine Götter, sie sind Menschen wie wir alle, mit Ihren Schwächen, Stärken oder Eigenheiten.

Was aber Leute wie Alan geschafft haben ist, dass sie wundervolle Musik gemacht haben, die uns berührt und uns das Leben versüßt hat.

Ich finde es eben daher nur erstaunlich, wenn diese negativen subjektiven Ansichten hervorgehoben oder voran gestellt werden und Schwerpunkt der Diskussion über Alan sein sollen. Für mich hat der Mann viel geleistet und diese Dinge sollten im Vordergrund stehen, besonders weil es mir um seinen runden Geburtstag ging. Du bist ja auch von ihm begeistert, das freut mich, weil es mir ebenso geht.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stephan Fiedler
Mitglied

Beiträge: 17

New PostErstellt: 01.05.09, 00:40  Betreff: Re: Alan White - Portrait  drucken  weiterempfehlen

Hey,
Du kannst Dir gar nicht vorstellen was der Mann mir bedeutet.
Alles!
Was er für die Musikwelt, insbesonder für Drummer geleistet hat ist in Worte gar nicht zu fassen.
Wir sollten alles stehen und liegen lassen und rüber fliegen! Mit ihm feiern,
mit ihm singen. Mach das doch mal! Ich hab mit ihm gesungen,
mit ihm getrunken. Keine Ahnung ob er mich wahrgenommen hat, aber ich war da, ich war dabei. Ich weiß jetzt wie er spricht und riecht!
Stell Dich doch nächstes mal mit an den Tresen und sing mit uns Yeslieder!
Wo waren denn die erhofften fünfhundert YESfans?
Wo warst Du denn?
Dem Trommelladen hat das beinahe das Genick gebrochen.
Da läd Vogelmann den Alan White ein und keiner kommt.
Nach der Show beginnt das Leben der Musiker, nicht Nachmittags um 16:00.

Zum Glück bin ich auch schwerer Alkoholiker! Die meisten geilen Musiker sind schwere Alkoholiker!
Mein Gott, ich hab vor Alan getrommelt und er fühlte sich pudelwohl!
Es gibt Aufnahmen davon.......eigentlich total verrückt das mir sowas passiert ist.
Das wollte ich in einem Forum mit anderen Fans teilen! So wie es wirklich ist, wenn man drei Tage mit so einem phantastischen Musiker zusammen trifft.
Den Menschen hast Du beurteilt. Er wäre so und so. Ich erzähle nur von erlebten Dingen.
Für alle war es sehr angenehm und Marcel ist schon ein bisschen traurig,
das er sich nicht mehr meldet.
Zur Tour sind wir natürlich Backstage eingeladen!
Das wird riesig!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan Fiedler
Mitglied

Beiträge: 17

New PostErstellt: 01.05.09, 01:35  Betreff: Re: Alan White - Portrait  drucken  weiterempfehlen

Und jetzt wo spannend wird...ist noch jemand?

Deeper than every ocean
Deeper than every river
That’s what your presence brings to me

Revealing the words I listen
Seeing you in my silence
Learning I’m with you constantly
As I was before

If we were flowers
We would worship the sun
So why not now?
This high is shining brightly
Brighter than before

As the door was open wide
There inside was a diamond chair
Where I sat when I was young
I wrote down the words

Only when the young at heart
Can enter the real world
This chance I’ve waited for
For you to see

If I had chances I would spend them with you
To hold you close and let your love surround me
Deeper than before

(Deeper than every ocean)
And I know this love is real
(Deeper than every river)
Realize this is meant to be
That’s what your eyes they say to me
You are listening to how I feel
So expectedly
(Brighter than every morning)
From the ocean to the sky
(Beautiful as the sunset)
Every river to the sea
Nature surrounds me constantly
We can hear love constantly
This is for you and me

Turn around and come deeper now
So what happens when I touch you there
You feel the words roll over you
Thinking of the better scenes
The memories
As everybody else just
Hasn’t got the time
To help you anymore

’Cause if the reason for
The things that pleasure us
To please ourselves
Not pressure us
To give our ego
Some pleasure time

Can you imagine
Any reason
To know you’re only fooling yourself
And then you’ll understand why
You’ll understand why

So if we choose to realize
All existence is a dream
This perfect resume to you
From me

Just had a tough time with magic
The death of ego
The moon
It was just coming through

Send me such a good time
In a letter form, tell me
The pleasure, no pressure
Pure imagination in a metaphoric dream

I get amazed like a true beginner
I get amazed like a true believer
I get amazed when I see you there
And I come alive

I believe I’m a true beginner
I believe I’m a true beginner
In your arms I can see it all
I can see it all

If we were flowers
We would worship the sun
So why not now?
This light is burning brightly
This light is burning brightly
Brighter than before
Brighter than before
Brighter than before
Brighter than before

Turn around and remember that
When it gets so low
As you finally hit the ground

Turn around and remember that
Now I’m standing tall
Standing on my sacred ground

Turn around and remember that
When it gets so low
As you finally hit the ground

Turn around and remember that
Now you’re standing tall
Standing on sacred ground
Standing on sacred ground
Standing on sacred ground

Wer trommelt oder singt gerade mit?
Ich bin da und spüre jede Zelle in meinem Körper!
YES in Montreux! Einlegen und mitleben.....


Ein Yesfan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 01.05.09, 08:44  Betreff: Re: Alan White - Portrait  drucken  weiterempfehlen

Gut Stephan,

dann bin ich ja beruhigt.

Die Lyrics zu diesem Song hat Royale ja schon/schön übersetzt.

Link:
http://www.carookee.com/forum/YES-FORUM/97/34_In_The_Presence_Of_34.20316173.0.01105.html

Wenn Yes auf Tour ist, werden die Forumsmitglieder natürlich auch da sein. Wenn wir Alan nochmal treffen könnten, dann wäre es natürlich toll.

Übrigens hat Topographic auch ein Video von Alan gemacht. Wir haben es allen Forumsmitgliedern kostenlos angeboten. Topo hatte Alan vorher gefragt und er hatte eingewilligt.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 02.05.09, 09:09  Betreff: Re: Alan White - Portrait  drucken  weiterempfehlen

Alan White spielt am 7. Mai ein Charity Gig mit der Yes Coverband PARALLELS im Columbia City Theater in Seattle.

http://www.parallelsthemusicofyes.com/






NOTHING BEATS LIKE VINYL !!!!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj