YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 23.04.09, 23:47     Betreff: Re: Alan White - Portrait

Wunderbar, deine "Würdigung".

Ich mochte Alan von Anfang an als Drummer von YES - die genialen Kompositionen von Tales leben auch viel von Alans unglaublichem künstlerischen Gefühl, seiner Vielseitigkeit und Wandlungsfähigkeit, seiner Intuition und Perfektion. Mit "In The Presence Of" hat er den bisher letzten YESSong der Extraklasse geschrieben!

Hervorzuheben ist auch sein soziales Engagement - ich weiß nicht, wie viele Benefizkonzerte er bereits gespielt oder selbst organisiert hat. Der Mann ist so natürlich, bodenständig und positiv - ein großartiger Musiker und Mensch!
Unsere Begegnung mit ihm in Ludwigsburg hat das auch in jedem Moment gezeigt. Unvergesslich!






____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!


[editiert: 23.04.09, 23:47 von Topographic]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 56 von 130
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj