YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Stephan Fiedler
Mitglied

Beiträge: 17

New PostErstellt: 26.04.09, 13:12     Betreff: Re: Alan White - Portrait

Hewlett Packard SD534EE Tintenpatron...
Genau!
Die Power, die Breite die YES live bringen, geht auf Alans Konto.
Er dirigiert die Band. Sieht man ganz gut bei "don`t kill the wale"
auf der Montreax DvD.
Wenn wir über einzelne Yes Titel diskutierten, wurde er sehr ernst.
Ich fühlte mich beinahe in ein Yes rehearsel versetzt!
Da wurde mir erst so richtig klar, wie ernsthaft er an der Yesmusic arbeitet.
Zwischdrin fragte er mich, ob er mir die Musik aufschreiben soll!
Wahnsinn!
Ihm ist der Song wichtig, der muß funktionieren. Als drummer hat er alles gerissen, ist seid seinem zwanzigsten Lebensjahr eine Lgende.
Dazu ist der Mann auch noch steinreich! Schätz mal?
Das glaubt ihr eh nicht!
Schade nur und das hat mich echt deprimiert, das er schwerer Alkoholiker ist. Mit allem drum und dran.
Bill Ludwig war übrigens der Erfinder des Jetlags.
Er war`s auch, der Alan einwenig in Schach hielt. Die Sorge war groß, das er die Tour nicht packt. Jeden Abend drei Stunden! Huh!
Die ersten Bilder von der Tour sprechen Bände! Man sieht deutlich die Ausnüchterung.
Vor der Oye Tour stürtzte er wohl richtig hab, lag in der Klinik.
Chris ist auch so ein Kandidat!
Steve raucht ganze Felder leer und Jon ist ein Spinner.
Ich fragte natürlich nach Jon, Alan spricht auch darüber.
Er sagte, wenn Jon auf seinem Tripp ist, muß man ihn ziehen lasse.
Musikalisch wär es dann eh zum größten Teil Krampf.Versteh ich, wenn ich mir seine Sachen die er gerade macht anhöre.
Außerdem wollen Alan und Chris das es live kracht! Sie wollten eh mit Trevor durchstarten, was ja kein Geheimniss ist.
Aber, Trevor ist kein Biertrinker! Vielleicht reichem ihm ja auch die Besuche als Patenonkel bei Alan.....hähähä! Faßweise wird da gezecht.
Spaß beiseite, ich hoffe, Alan ist im Sommer fit.
Wenn Alan oder Chris ausfallen, gibt es kein Yes mehr!
Meine Hoffnung ist, das sich Trevor und die Frauen einmischen. Das sind die einzigen, die da Einfluß haben, soweit ich das raushören konnte.

Gruß
Stephan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 45 von 130
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj